Bioshock

Topperharly

Welt-Boss
Mitglied seit
14.10.2006
Beiträge
1.678
Reaktionspunkte
21
Kommentare
1.506
Buffs erhalten
330
hab mir huete für 39 Euro bioshock geklauft. und ich muss sagen. die grafik hat mich umgehauen. aber wie seht ihr das? ist bioshock wirklich der half life 2 killer gworden (trotz schlechterer wertung)
 
hab mir huete für 39 Euro bioshock geklauft. und ich muss sagen. die grafik hat mich umgehauen. aber wie seht ihr das? ist bioshock wirklich der half life 2 killer gworden (trotz schlechterer wertung)

Schlechtere Wertung? Ja ne is klar, es hat nur die beste Wertung die je ein Spiel bekam...
wink.gif


Hab leider nur die Demo gezockt, aber krass was die da geschafft haben. Das Spiel lief flüssiger als WoW
biggrin.gif

Das ganze Spiel werd ich wohl dann in 1-2 Jahren als Budget-Version kaufen. Habe momentan zuwenig Zeit um mich um ein Vollpreisspiel zu kümmern... wär schade ums Geld
wink.gif
 
Das Spiel is schlecht, weil es nicht für PS3 is
biggrin.gif

Und mein PC geht schon bei WoW teilweise in die Knie.
 
arg entschuldigt die schriebfehler war ein harter tag gestern.^^ bin fast auf der tastatur eingepennt
smile.gif
aber naja ich empfinde bioshock cooler als hl2. und das die deppen von gamestar nur 87% gegeben haben verstehe ich beim besten willen net.
 
arg entschuldigt die schriebfehler war ein harter tag gestern.^^ bin fast auf der tastatur eingepennt
smile.gif
aber naja ich empfinde bioshock cooler als hl2. und das die deppen von gamestar nur 87% gegeben haben verstehe ich beim besten willen net.


Es gibt noch Leute die Lamestar lesen? oO
 
Ich habe nur die Demo ein wenig angespielt.

Trotz 1 1/2 Jahre alten PC und den Verzicht auf irgendwelche speziellen Beta Treiber läuft es flüssig. Das Grafikdesign mit dem 40er Jahre Stil erinnert an Cinema Ware Zeiten. Die Grafik an sich ist absolut top.
Die Präsentation, sprich der Einstieg ist filmreif.

Mein Problem ist dass ich Shooter nicht mag, insofern werde ich es mir sicher nicht kaufen solange es das Ding nicht für 10€ als Budget gibt
smile.gif
 
Also das Spiel (die Demo) gefällt mir von Atmosphäre und Grafik her sehr gut. Nur leider kann ich (jahrelange Erfahrung) mit Offline-Action-Games auf Dauer leider nichts anfangen. Ich hab schon verdammt viele ausprobiert. Wenn ballern, dann eher reine Online-Shooter wie BF 2142, BF2 oder Day of Defeat Source (gibt´s seit kurzem für 9,90 EUR über Steam oder EA Classic. Sehr zu empfehlen zu dem Preis
wink.gif
).

Aber ich denke, für Leute, die Fear, Stalker, Far Cry oder HL2 gerne gespielt haben ist es durchaus zu empfehlen!
 
also ich find bioschock voll hammer supergute grafik und viel spielspass
und zum teama gamestar ist die einzige gute pc zeitschrieft find ich Falsch es gibt noch 2 bessere Buffed und pcGames
smile.gif
 
Hey,

Hab bisher leider nur die Demo gespielt, aber alleine die war schon wirklich erstklassig.
Für mich auf jedenfall eine der besten Demos die ich gespielt habe, selten hat man danach
so große lust auf die Vollversion.

Habe mir das Spiel auch schon bestellt und hoffe es kommt bald an.
smile.gif


mfG
 
Das Spiel befindet sich seit gestern in meinem Besitz ... ich habe Titel wie Gears of War und Call of Duty 3 ... Bioshock stellt in meinen augen was die Atmosphäre angeht alles bisherige in den Schatten. Grafik ist genial, stimmige Beleuchtung kombiniert mit SEHR VIEL gesprochenen Texten. Man findet quasi alle 5 meter ein Tagebuch, dass dann auch wieder gesprochen wird.

Das ganze erinnert an die 70iger Jahre (zumindest die Plakate an den Wänden). Im Kern gehts um ne Unterwasserstadt, die ausser Kontrolle gerät ... die dort lebenden Menschen haben sich manipuliert und sind jetzt so ne Art Zombie ... ach is einfach genial.

Kennt jemand von euch Haunted Hill? Die Atmosphäre hat das Spiel
smile.gif


habs übrigens für die xbox und kanns nur wärmstens empfehlen
 
Das Spiel befindet sich seit gestern in meinem Besitz ... ich habe Titel wie Gears of War und Call of Duty 3 ... Bioshock stellt in meinen augen was die Atmosphäre angeht alles bisherige in den Schatten. Grafik ist genial, stimmige Beleuchtung kombiniert mit SEHR VIEL gesprochenen Texten. Man findet quasi alle 5 meter ein Tagebuch, dass dann auch wieder gesprochen wird.

Das ganze erinnert an die 70iger Jahre (zumindest die Plakate an den Wänden). Im Kern gehts um ne Unterwasserstadt, die ausser Kontrolle gerät ... die dort lebenden Menschen haben sich manipuliert und sind jetzt so ne Art Zombie ... ach is einfach genial.

Kennt jemand von euch Haunted Hill? Die Atmosphäre hat das Spiel
smile.gif


habs übrigens für die xbox und kanns nur wärmstens empfehlen

das game spielt aber nur 10 jahre vorher^^ als frühe bis mitte 60iger
tongue.gif
 
der half life 2 killer?
meiner meinung nach kann das nur zutreffen wenn es dafür auch genug mods gibt
 
ch habe Titel wie Gears of War und Call of Duty 3
Konsolen Schwachsinn! Shooter gehören auf den Pc!(auser Halo aber das bildet sowieso die absolut ausnahme)
CoD2war bisher das beste Game.Hl² War zwar vom Gameplay her echt super aber mir hat (bis auf Ravenhom)einfach die Stimmung gefehlt.Ansonstens werde ich mir Bioshoksicher auch zu gemüte führen hab allerdings gehört das man mehr mit den Fähigkeiten arbeitet(Elektroshock)Als wircklich Schiest.
Naja ich such schon seit längerem Nach nem Game was richtig fesselt (auser world of warcrack
tongue.gif
)
aber irgendwie gibt´s im moment net so tolle Spiele
dunno.gif
 
Zurück