Bioshock

Naja zu meiner Konsolen erfahrung:
Nes (da kennen viele garnicht,da musste man die spiele noch wie vhs kassetetn einlegen)
Snes
N64
Ps2
Gamecube
Wii
liegt alles bei mir zuhause rum.
Auserdem haben sogut wie alle meine Freunde ne Xbox mit Halo bzw halo2 und xbox Live zuhause das Hies regelmäsig durchzockte Nächte.Und ja es hat Spass gemacht finde aber Trotzdem das shoter auf den Pc gehören.Meine Meinung

ich würde an eure stelle mich nicht auf die wertung von den zeitschriften nicht verlassen die Redakteure wissen

doch nicht mehr was gut oder schlecht ist die müssen so viele spiele durch spielen egal ob es gut oder schlecht

ich würde nicht auf sie hören

ich würde an eure stelle mich nicht auf die wertung von den zeitschriften nicht verlassen die Redakteure wissen

doch nicht mehr was gut oder schlecht ist die müssen so viele spiele durch spielen egal ob es gut oder schlecht

ich würde nicht auf sie hören

Ich befolge auch nie die Kochrezepte. Die sind doch von Redakteuren gemacht die täglich soviele Sachen kochen müssen, die wissen doch garnicht mehr was gut oder schlecht ist oder wieviel Zucker in mein Dessert gehört... :>

Gamestar ist im Moment imo das einzigste ernstzunehmende Heft für PCSpiele.

Der war gut
cry.gif

Designtechnisch ist aber wohl an Art Déco angelehnt und dessen Zenit wohl in den 1920er-1940ern war.

naja wenn da ein banner rumliegt mit "happy new year 1959"....^^ dann denkt man scho es kurz danach spielt.

Ps: Adam und Eve für ALLE!!!

werd es mal anzocken.... kritik war doch eigentlich ganz gut!

Hab den Test in der PC Games gelesen, einige videos gesehen usw. Werde es mir morgen kaufen
biggrin.gif

Zz. macht wow keinen spass, ka wieso, und deswegen mal was anderes...

Zz. macht wow keinen spass, ka wieso, und deswegen mal was anderes...

Spiel Lotro
biggrin.gif

BS ist ein erstklassiger und gut präsentierter Shooter mit gewissen RP Elementen. Man kann also seinen Char je nach Spielweise anpassen. Vom Schleicher bis zum Rambo geht da einiges.

Die Grafik ist erstklassig, die Story ebenfalls mit einigen überraschenden Wendungen. Ebenso entscheidet das eigene Verhalten den Ausgang der Story.

Lediglich das hacken von Geräten wird irgendwann einfach langweilig.
Der einzige Wehrmutstropfen ist die Zensur der deutschen Version, obwohl die FSK18 ist.

Mein Fazit: Es hat mich so gut unterhalten wie HL2, auch wenn es nicht ganz so umfangreich ist (vielleicht wirkt HL2 wegen der Aussenareale einfach nur grösser).

Werd es nochmal durchspielen und mal alles genau unter die Lupe nehmen.
smile.gif

das spiel is atmosphärisch echt der wahnsinn, die gescripteten events fügen sich einfach perfekt in den spielablauf ein, das find ich am beeindruckensten

ich werd mir wohl demnächst wegen gta IV ne xbox 360 zulegen, und denk auch darüber nach mir auch bioshock zu kaufen

könnte bitte wer die systemanforderungen posten
wäre nett ^^

Ich befolge auch nie die Kochrezepte. Die sind doch von Redakteuren gemacht die täglich soviele Sachen kochen müssen, die wissen doch garnicht mehr was gut oder schlecht ist oder wieviel Zucker in mein Dessert gehört... :>

ich wollte nur sagen dass man sich nicht so stark auf die wertung der magazine verlassen sollte, im prinzip ist es immer noch die subjektive meinung der redakteure auf die man hören kann oder nich. Ich würde lieber schauen ob mir das spiel selber spaß macht, unabhängig von der wertung ich hab zb. mit Painkiller viel spaß gehabt und von allen magazinen wurde es mit guter 60er oder so bewertet.

Trotz des nich alzu abwechslungsreichen spielablaufs hatte ich das ganze spiel hinweg nicht den drang aufzuhören, obwohl viele geschrieben haben, dass man nur mal so zwischendurch spielen kann.
Also lieber selber mal anzocken demo etc. anstatt blind der wertung der magazine zu vertrauen.
Habs vielleicht bissl überspitz oben dargestellt ... .:DxD

Also sag mer so der Half-Life 2 killer is es net. Für mich is die Atmo in HL2 besser bzw. des ganze Spieldesign. Also ich persönlich bin 'Lamestar' Abonnent und war bisher immer zufrieden mit dem Heft. Was se zu BS geschreiben ham stimmt größtenteils. Sehr gutes Spiel aber nich die große revolution wies ja angekündigt wurde. Im großen und ganzen is BS allerdings seine 40 Euro wert.

MfG Besieger

Joa und dann sag doch mal welches Print-oder Onlinemagazin besser ist als gamestar? Die haben nicht umsonst die meisten Abonnenten und können es sich deshalb auch mal leisten auf das Geld der Publisher zu verzichten
smile.gif
.
Was nicht heißen soll, dass man Ihnen bedenkenlos vertrauen kann...

Also sag mer so der Half-Life 2 killer is es net. Für mich is die Atmo in HL2 besser bzw. des ganze Spieldesign. Also ich persönlich bin 'Lamestar' Abonnent und war bisher immer zufrieden mit dem Heft. Was se zu BS geschreiben ham stimmt größtenteils. Sehr gutes Spiel aber nich die große revolution wies ja angekündigt wurde. Im großen und ganzen is BS allerdings seine 40 Euro wert.

MfG Besieger

Ich hab mal die Demo gezoggt. Kann eigentlich den ganzen Hype um das Spiel net so Recht nachvollziehen. Gut, die Grafik ist recht schön, aber weder ist das Gameplay neu noch kann man frei Rumlaufen. Nach einer Minute merkt man ja von dieser Unterwasserstadt, nichts mehr. Könnte auch aufm Mars spielen. Genauso innovativ wie Doom, Half Life und Prey. Das einzige, was mich wirklich überzeugt hat, war der geniale Art-Deco-Style aus den 20igern. Der ist noch schön unverbraucht.

Seit Mittwoch habe ich nun das Game und es ist einfach nur Super! Grafik und Sound sind Top und die Story ist halt nicht zu toppen...
Als Schweizer habe ich die Pegi-Version, das heisst ich habe die unzensierte Version.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man was ein krasses Argument.

On Topic:Würde mir jemand das Ende spoilern?Bin erst 14 und komm nicht an das Spiel dran.

klar. du reist nach moskau und kämpfst auf holzflugzeugen mit smilis als flagge, gegen auf dinosaurier reitenden naziroboter.

Zurück