bis Cata Marken farmen oder Twinks leveln?

Bis Cata lieber...

• Marken für besseres EQ farmen (fürs Bäumchen)

Stimmen: 69 46,6%
  • Twinks leveln

Stimmen: 79 53,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    148

Vaiara

Rare-Mob
Kommentare
32
Hi,
als erstes, wenn das Thema im falschen Bereich liegt, dann sry, war mir net sicher..

meine Frage ist, was ihr empfehlen würdet.. mein Bäumchen ist noch nicht voll ausgestattet und ich bin bisher fleißig am Marken farmen deswegen.. aber da ich nicht mehr so viel Zeit habe, werde ich bis zum Cata-Release kaum noch alles durch Markenzeugs oder Drops ersetzen können..
lohnt es sich trotzdem, das noch anzustreben, oder sollte ich lieber meine Zeit aufs Twinken verlegen, weil mein Bäumchen mit Cata so oder so wieder umdekoriert werden muss?

danke schonmal an für Antworten, und den Hobby-Flamern sei gesagt: lasst es, ich lass mich eh net provozieren, flamet woanders ^^

Immer lohnt sich alles gleichermaßen viel. Twinks macht vielleicht spasseshalber Sinn.

Sammle Triumphmarken... für die kriegste ab nächster Woche (3.10.10) T10, bzw. für diese Gerechtigkeitspunkte soweit ich weiß. Twinken würd ich mir für Cata aufheben: Dann gibts neue, coolere Quests und viel neuen Content.
MFG

weder noch!

Marken Farmen? Kauf dir nächsten Dienstag einfach paar Erbstücke, und am Mittwoch handelste die wieder zurück = 1400 Gerechtigkeitspunkte Bonus jeweils = Cap erreicht

Beides lohnt sich überhaupt garnicht...

Farmen lohnt nicht, lediglich mit nehmen was kommt.
Für Frostmarken gibt es jeweils 11 Gerechtigkeitspunkte die kannst mit 85 dann wieder gegen aktuelles (blaues) Equip eintauschen.
Davon hast auf alle Fälle mehr als vom t10

Max Itemlvl Gear zusammenfarmen, die Anforderungen im Dungeon-Finder für die neuen Innis sind recht hoch (lvl 82 innis avg itemlvl von 272 um sich anmelden zu können).
Mit dem Twink lvln würde ich auch aufs Addon warten da die meisten Questgebiete für den low lvl Bereich überarbeitet wurden.

warum denn gold farmen ? neue quests, neues gold. ausserdem sinds noch 2 monate bis cata. wenn er jeden tag nur seine 25 dailys macht verdient er ca.500g am Tag und wenn ers durchhält hat er mit Cata 30k Gold. Das sollte reichen um einen Char erstmal mit ein wenig was auszustatten. wenn man dann noch daily hero etc macht wirds halt dementsprechend mehr.

Ich würde mir anstelle des TEs wohl nur nochn Grundequip zusammen farmen. Evtl für ne Feralskillung weils damit dann solo besser geht als als Baum oder naja Eule eben um auf 85 zu leveln wenn du nicht durch die total harten unschaffbaren Instanzen wipen willst um zu leveln *kicher*

bau deinen char einfach manierlich aus. klar wirfste davon alles schnell weg aber es läuft mit markenequip sicher trotzdem etwas besser als mit grün/blau und 210 Marken sind nicht viel für 2 Monate. Das is ja grade einmal ne 5er hero am Tag.

Max Itemlvl Gear zusammenfarmen, die Anforderungen im Dungeon-Finder für die neuen Innis sind recht hoch (lvl 82 innis avg itemlvl von 272 um sich anmelden zu können).
Mit dem Twink lvln würde ich auch aufs Addon warten da die meisten Questgebiete für den low lvl Bereich überarbeitet wurden.

Ich denke mal, dass man diese Anforderungen mit dem equip der ersten Questbelohnungen sicher schnell erreichen wird.  

statte lieber deinen Mainchar aus und suche dir eine vernünftige Raidgilde.
Denn wenn Cata erscheint, wollen alle in die neuen Inzen und Raids...du stehst dann mit ner Menge Lowie-Twinks und
einem schlecht ausgerüsteten Main da.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werden Erbstücke gelöscht oder habe ich was verpasst?

Ich würde dir noch ein Twink hochleveln um dir nochmal die Alte Welt anzuschauen bevor diese verändert wird.

Ich würde dir noch ein Twink hochleveln um dir nochmal die Alte Welt anzuschauen bevor diese verändert wird.

Jap, das ist ne gute Idee^^
Mach ich auch grad mit meinem Warri-twink. Macht echt Spaß, nochma durch die ganze alte Welt, zudem achte ich diesmal wieder mehr auf die Story als mim Main^^

Also, ich würde dir empfehlen Marken zu farmen, da Triumph UND Frostmarken in Gerechtigkeitspunkte umgewandelt werden....

Zurück