bis Cata Marken farmen oder Twinks leveln?

Bis Cata lieber...

• Marken für besseres EQ farmen (fürs Bäumchen)

Stimmen: 69 46,6%
  • Twinks leveln

Stimmen: 79 53,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    148
Und gibts für die dann Punkte oder wie?

ne er meinte damit...man soll sich dienstag abend für die triumphmarken erbstücke holen....dann am mittwoch wenn patch is, fallen die marken ja weg und es gibt nur noch die neuen punkte....dann die erbstücke wieder umtauschen und man bekommt 1400 von den neuen punkten...wobei ich mir nich vorstellen kann das das funktioniert..

Hier gibts erstmal ein paar Sachen,
die man holen kann für die Punkte,
und deren Preis. (Erbstücke, blaue Sachen)

Und ich würde einfach ein paar Marken farmen bis du am Cap bist
und dann einfach den Twink lvln.
Gold farmen denke ich mal lohnt sich nicht,
da ja mit jedem Add on das gold was man hatte,
nichts mehr wirklich wert war
weil man automatisch mehr bekommen hat.

Hi,
als erstes, wenn das Thema im falschen Bereich liegt, dann sry, war mir net sicher..

meine Frage ist, was ihr empfehlen würdet.. mein Bäumchen ist noch nicht voll ausgestattet und ich bin bisher fleißig am Marken farmen deswegen.. aber da ich nicht mehr so viel Zeit habe, werde ich bis zum Cata-Release kaum noch alles durch Markenzeugs oder Drops ersetzen können..
lohnt es sich trotzdem, das noch anzustreben, oder sollte ich lieber meine Zeit aufs Twinken verlegen, weil mein Bäumchen mit Cata so oder so wieder umdekoriert werden muss?

danke schonmal an für Antworten, und den Hobby-Flamern sei gesagt: lasst es, ich lass mich eh net provozieren, flamet woanders ^^
Wieder mal der obligatorische Rat wie so oft (aber halt immer noch zutreffend): Mach doch einfach das wonach Dir ist. Es ist ein Computerspiel und soll Spaß machen, nix weiter. Wenn Dir der Druide Spaß macht, spielst Du den und sammelst nebenbei/ hauptsächlich Marken (und vielleicht etwas Gold). Wenn Dir nach etwas Abwechslung ist und eine andere Klasse lockt, twinkst Du ein wenig. Wo ist das Problem? Allerdings musst Du Dich dann halt durch die Welt schlagen, wie Du sie vielleicht schon etliche Male zuvor erlebt hast. Mit Cata twinken heißt, auch neue niedrigstufige Gebiete mit einem neuen Twink zu erleben.

Warum sprießen jeden Tag seit 2 Wochen täglich Threads aus dem Boden mit Themen wie "Was soll ich bis Cata tun?", "Wieder mit WoW anfangen?" oder eben "Equip oder Twink?". Leute, benutzt doch einfach mal ein wenig eure eigenen Gedanken und tut das, was IHR wollt, nicht wozu euch zig Leute raten... hat sowieso jeder was andres zu sagen.

lohnt es sich trotzdem, das noch anzustreben, oder sollte ich lieber meine Zeit aufs Twinken verlegen, weil mein Bäumchen mit Cata so oder so wieder umdekoriert werden muss?

Das mit dem Umdekorieren den baums in Cata stell ich mir etwas schwer vor...die 30sek alle 3 Minuten die du dann als Baum rumrennen darfst werden zum Umdekorieren ja nicht genügen

BTT: Ich würde sagen, wenn du Wert darauf legst in Cata eine kurzzeitige Levelerleichterung für 1-1,5 Lvl zu haben und/oder du dich jetzt noch unbedingt in WotLk-Endcontentinis rumtreiben willst, dann hol dir noch Marken/Punkte und statte deinen Druiden aus. Willst du beides nicht, dann such dir eine Twinkklasse, die dich interessiert, aber lass dir gesagt sein, dass ich perönlich mit dem Twinken zumindest noch bis Patch 4.0.3 warten würde, solltest du ganz von vorne beginnen, denn mit diesem Patch sind a) die neuen Rassen/-Klassenkombis verfügbar (wenn auch nicht die neuen Rassen) und b) wird das Questerlebnis bis Lvl 60 doch entscheidend verbessert...

Warum sprießen jeden Tag seit 2 Wochen täglich Threads aus dem Boden mit Themen wie "Was soll ich bis Cata tun?", "Wieder mit WoW anfangen?" oder eben "Equip oder Twink?".

Passiert in den Übergangszeiten zwischen 2 Spielversionen jedes Mal, weil die Leute wohl unschlüssig sind, ob sie liebgewonnene Charaktere auch weiterhin vorrangig behandeln sollen oder ob sie nicht doch dem reiz des Neuen nachgeben sollen, gerade in einer Zeit, in der man nicht viel "verliert" wenn man das macht, weil auch alle anderen "anstehen"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es fehlt weder noch ...

Max Itemlvl Gear zusammenfarmen, die Anforderungen im Dungeon-Finder für die neuen Innis sind recht hoch (lvl 82 innis avg itemlvl von 272 um sich anmelden zu können).

das wird mann so oder so haben da die ersten questbelohnungen schon das itemlv haben..

ich würd dir was ganz anderes emfehlen... sammel so viel katzen gear wie es geht... als katze lvlt es sich viel gechillter....

@ Mayestic
1. sie, net er...
2. ich hab net jeden tag zeit, massig farmen zu gehen, ich bin froh, wenn ich drei dailies plus weekly pro woche schaffe, da wirds mit dem markencap also eh nix..

und hätte ich marken über, würd ich erst eq und dann erbstücke kaufen, ich hab aber für weder das eine noch das andre marken, sonst hätte ich net gefragt, was sich lohnt..

kurzum: ich werd weiter meinen main spielen, vllt noch eq zusammenfarmen, bissl berufe leveln.. die twinks lass ich wie sie sind, solange mir mein bäumchen mal net aufn keks geht..

danke für die antworten also ^^

edit:
@ andoral
ich hab bisher als baum gelevelt, ich bleib dabei

mal was andres, würde es sich lohnen, marken zu farmen, die aber umzutauschen, damits bei cata gold dafür gibt? bin ja chronisch pleite, da ich keine farmbots habe, sondern nur den einen 80er..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück