bisl schreibfaul .....

Wolké/Nebula

Quest-Mob
Mitglied seit
17.12.2007
Beiträge
82
Reaktionspunkte
0
Kommentare
75
Bin in letzter Zeit bisl schreibfaul, aber das liegt zum einen daran, dass ich mich mit Nebula als Nachwuchs Tank versuche und Innubis mein Pala grad gern und viel zocke.
Meine Kleine ist nun 30 und ich hofffe die nächsten 10 level sind schnell geschfft, mal ehrlich es gibt doch nix schlimmeres als Laufen........ im Reallife wie in Wow bähhh mag net immer laufen müssen -.-
Wobei ich froh bin dass es seit dem Patch doch sehr schnell geht mit dem Leveln.

PVP hab ich bis auf die 10 Pflichtarenakämpfe an den Nagel gehängt, keine Ahnung aber mir macht es einfach keinen Spaß und ich kann da nix dran finden...... Sorry Poldi dass selbst du mich nicht dazu bringen kannst PVP zu mögen
cry.gif


Letzte Woche waren wir mit ner teils Gilden teils Random Fungruppe in Kara, ich mit Nebula. Lief echt net schlecht und ich hab sogar die Phasen bei Nethergroll im Rotenstrahl komplett durchgestanden und überlebt .... hatten aber auch sehr sehr gute Heiler dabei das ist auf jedenfall ein Muss zu erwähnen.


Bei 25ger Raids legen wir die üblichen Bosse aber tun uns an moro in letzter zeit schwerer, hoffe diese Serie nimmt heut abend ein Ende und er fällt um. Wenn das geschafft ist, werden wir Karathress noch nen Besuch abstatten, würde mich riesig freuen wenn wir heute endlich mal wieder nen 1st kill vermelden. Ach freu ich mich dass wir unseren Strategen Kiss dabei haben und ich heut "nur" heilen und epics looten darf
biggrin.png


Lg
 
Hehe ja kann schon sehr gefährlich werden mit mir PVP machen zu wollen xD
 
Zurück