Bitte bei der Suche und Hilfe zu Addon´s....

Craix

Quest-Mob
Hallo zusammen.....

Ich habe eine paar fragen an Euch in Sachen Addon´s.

Ich suche als erstes das Addon was hier in der Buffed.Show 110 Annette benutzt hat zum Healen,
wo sie einfach nur auf die Spieler Balken links Klickt zum Healen.
Link zur Buffed Show 110
Wo findet man das Addon und kann man das als heal Schamen benutzen?

Ich habe eine Frage zu den Addon Questhelper und würde mich freuen wenn mir da jeand helfen könnte.
Es geht darum, wenn ich in Gruppe bin sehe ich immer die Quest von den Gruppenmitgliedern die das Questhelper Addon benutzen auf meiner Karte. Ich möchte das gerne abstellen, so das nur meine Quest zu sehen sind wenn ich in Gruppe bin.

Danke für Eure Hilfe

Craix

also, zum ersten, ich denke das ist das addon Healbot, das kann für alle heilklassen benutzen, man muss es nur konfigurieren, d.h. die einzelnen Spells auf die Klicks legen.

zum Zweiten, wenn du das ausgestellt haben möchstest, drück ingame "M", oben rechts ist Button "Questhelper". Da rechtsklicken und bei Gruppe die Synchronisierung ausstellen.

ich hoffe, ich hab dir geholfen,

mfg Aza

hmm...nich ganz^^ hab se grad mal gefragt:

1. Annette heilt nicht! niemals! gar nich! shadow!^^
2. is das nich healbot,sondern irgend n unitframe,kann des x-pearl sein ? Zwecks Heilung: entweder es wird in kombination mit clique,click2cast o.ä. benutzt,oder der Spieler spielt schlicht mit Hokeys.
3. ist aber healbot doch eine gute Wahl für dich^^

1. Grid+Clique/Spellbinder oder Mouseovermakro...

2. /qh <-- Da guggen
tongue.gif

lüg net...des doch net grid...ging aber auch

btw: ich vermiss doch n stl-statement von meim ui...bald kommt auch noch n getuntes

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Nihlo: jo hab video jetz erst gesehn ^^ Wenn's ums heilen geht is das mein instinktiver Kommentar
tongue.gif

Im Video ist das X-Perl

und naja ich war die letzen paar Tage in Prag
wink.gif
Hab dein UI ned gesehn
smile.gif
Aber ich gugg ma

@Nihlo: jo hab video jetz erst gesehn ^^ Wenn's ums heilen geht is das mein instinktiver Kommentar
tongue.gif

Im Video ist das X-Perl

und naja ich war die letzen paar Tage in Prag
wink.gif
Hab dein UI ned gesehn
smile.gif
Aber ich gugg ma
STL's fachlkundige Meinung zu einem Drood-UI wird immernoch schmerzlich vermisst
wink.gif

fachkundig sag ich erst hinterher^^ will nur maximales gemotze für maximale optimierung^^

Er motzt immer an allem und jedem rum, was nicht optimal ist, und das ist ja das gute ^.~

Ich motz ned immer nur rum -.-'

Zurück