Bitte eure Meinung: Black-Orc Ausbau auf max. 2h-Dmg

Hi, ich grüß euch!

Ich hätte gerne eure Meinung zu folgendem. Da ich momentan erst lvl 32 bin ist bis 40 noch etwas geplant:

* Outfit ohne Rücksicht auf Wounds um 600+ Str zu erreichen
* Da Toughest! und nicht Da Biggest! (schwachsinn teils mit int,will,balistic-buff)
* Brawler-Tree Ausbau und NUR "Gork Smash", "Down Ya Go" und "T'ree Hit Combo" der Fähigkeiten auswählen.. Warum? Weil im Brawler-Tree die 4-Punkt-Moral-Fähigkeit Schwachsinn ist. Jeder weiß wie selten man 4-Punkt-Morals einsetzen kann.

weil, und hier der eigentlich Kern meines Threads (ob sinnvoll oder nicht):

* im Boss-Tree noch "Big Brawlin'" zu finden ist. "Big Swing" erhält 5sek Snare & Disorientieren!

----

Mein Vorhaben sinnvoll? Und wie groß spielt hierbei noch eine Beachtung auf +Weaponskill? Ausschließlich auf +Str ausbauen oder auch +WeapSkill?

Meine Erfahrungen rühren aus ettlichen 1vs1's oder 1vs2's in denen ein max Str-Ausbau unabdingbar ist. Denn mit 32 schon knapp 700er WHITE-crits zu landen grenzt schon an OP!

Ich dank euch für eure Mühe im Voraus.

GREEN IS BEST!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
warum haste den karrierenplaner genommen ..... weil ich in nem anderen zhema gesagt habe das der besser ist ???
victory.gif

warum haste den karrierenplaner genommen ..... weil ich in nem anderen zhema gesagt habe das der besser ist ???
victory.gif
nein weil der monarch seine skills oben alle auf englisch angiebt. da ich mit deutschem client spiele kenn ich die skills nur in meiner sprache. kann ja sein das er mit nem englischem spielt...wollte ihm entgegen kommen
wink.gif

fürchterlich diese englischen namen

zum te...

wieder einmal jemand er könnte dps machen, deine 700 whitehits kannste vergessen sobald du auf 40 einschlägst.

2hand hat momentan keine zukunft, das unser dps grossteils auf style schaden basiert, und da fehlen uns die dmg fertigkeiten ganz einfach

im vergleich dazu machste als offensiver schild tank mehr dmg weil du bedeutend länger lebst. habs jetzt schon glaube in 2 topics erklärt, sollte reichen.

Gugu!

Dazu eine Frage: Wirkt sich die DPS der Waffe eigendlich in irgend einer Weise auf Styles aus, oder nur auf automatischen Angriff?
Heisst, hätte ich mit einer lvl 1 Einhandwaffe den gleichen Schadenswert bei einem Kampfstil, wie bei einer lvl 40 Zweihandwaffe? Ich frage, weil die Kampfstile ja laut Tooltip einen festgelegten Schadenswert haben und Sofortzauber sind.
Wenn das wahr wäre, dann würde es ja keinen Sinn machen, mit 2H rumzurennen ... denn ein bisschen mehr Automatischer Angriff ersetzt keine 20% Blockchance!?

Achso und eins noch, wie ist der Schaden des Orks auf hohem Level? Mir klar, dass der Ork beim einstecken mehr glänzt als beim austeilen ... aber reichts jetzt zb. für einen Sigmar oder wenigstens einen weichen Heiler? Im T1 Szenario krieg ich keinen Heiler kaputt, sei es Sigmar oder ein weicher Heiler ... ich mach weniger Schaden als deren Hots heilen. Ich schätze, bei einem Duell gegen Sigmar wäre ich nach 10 Minuten tot und er auf 99%. Dahingegen haut ein Eisenbrecher meinen lvl 37 Schami um, ohne dass ich auch nur ne leise Chance hab, mich da lange gegen zu heilen. Also wie siehts mit dem Ork auf hohem Level aus? Weil rumlaufen und sich ins gegnerische Feuer stellen ohne irgendetwas reißen zu können wäre ja auch langweilig.

Placht

Gugu!

Dazu eine Frage: Wirkt sich die DPS der Waffe eigendlich in irgend einer Weise auf Styles aus, oder nur auf automatischen Angriff?
Heisst, hätte ich mit einer lvl 1 Einhandwaffe den gleichen Schadenswert bei einem Kampfstil, wie bei einer lvl 40 Zweihandwaffe? Ich frage, weil die Kampfstile ja laut Tooltip einen festgelegten Schadenswert haben und Sofortzauber sind.
Wenn das wahr wäre, dann würde es ja keinen Sinn machen, mit 2H rumzurennen ... denn ein bisschen mehr Automatischer Angriff ersetzt keine 20% Blockchance!?

Achso und eins noch, wie ist der Schaden des Orks auf hohem Level? Mir klar, dass der Ork beim einstecken mehr glänzt als beim austeilen ... aber reichts jetzt zb. für einen Sigmar oder wenigstens einen weichen Heiler? Im T1 Szenario krieg ich keinen Heiler kaputt, sei es Sigmar oder ein weicher Heiler ... ich mach weniger Schaden als deren Hots heilen. Ich schätze, bei einem Duell gegen Sigmar wäre ich nach 10 Minuten tot und er auf 99%. Dahingegen haut ein Eisenbrecher meinen lvl 37 Schami um, ohne dass ich auch nur ne leise Chance hab, mich da lange gegen zu heilen. Also wie siehts mit dem Ork auf hohem Level aus? Weil rumlaufen und sich ins gegnerische Feuer stellen ohne irgendetwas reißen zu können wäre ja auch langweilig.

Placht

ja man kriegt heiler káputt, aber nur mit den knock down und silence styles, durch den dps selber krieste nen heiler nicht down mitm blackorc

Also ich versteh euch ned cO Wieso kommen alle mit "tank lieber, machst eh kein dmg!" wtf? Ich bin auf lvl 24 IMMER unter den besten 4 im dmg. Der Black Ork ist so ziemlich der einzige DD (meiner Meinung nach) der vor keiner Klasse Halt macht (ausser vll Iron Breaker mit Schild >.>). Ich mein gerade weil man ne 2h tragen kann macht man ja soviel dmg. Und wenn einem das nicht genug is hätte man ne range Karriere zocken sollen. Was bringt so n'Schild im PvP? Man rennt da rein, erhöht sein Widerstand etc und beansprucht den ganzen Heal und macht dabei 0 dmg. Ausser beim Halten von Flaggen seh ich echt keinen Sinn hinter den Tanks im PvP. Ich werd auf jeden Fall Brawler bleiben, Black Ork mit 2h ist einfach imba. Punkt!

Ein Schweizer der's n'bissl im Griff hat, soll meine Aussage verdeutlichen:

http://www.warhammermovies.com/movieview.php?id=1157

Danke fürs Lesen.

peace

ich spiele nen 34er Weißer löwe und muss sagen das die 2h orks dort nicht grad der bringer sind dafür aber dagegen die die mit nem schild rumrennen weil die mehrere melees ohne heal ne weile beschäftigen können nen 2h ork bekomme ich als melee down obwohl ich in t2 und t3 nie dies geschafft hätte
wink.gif

genauso wie mit dem jünger die im t2 "imba" sind und im endgame sind sie es nichtmehr da man lauter healdebuffs und co hat

ich spiele nen 34er Weißer löwe und muss sagen das die 2h orks dort nicht grad der bringer sind dafür aber dagegen die die mit nem schild rumrennen weil die mehrere melees ohne heal ne weile beschäftigen können nen 2h ork bekomme ich als melee down obwohl ich in t2 und t3 nie dies geschafft hätte
wink.gif

genauso wie mit dem jünger die im t2 "imba" sind und im endgame sind sie es nichtmehr da man lauter healdebuffs und co hat

ist einfach so, 2hand ruled nicht mehr im t4, aber mi´t ner dmg skillung und nem schild gehts gut, das schild lässt dich gefühlt doppelt bis 3 mal so lange leben, was bedeutend mehr dmg und nerv für die gegner bedeutet

Was bringt so n'Schild im PvP? Man rennt da rein, erhöht sein Widerstand etc und beansprucht den ganzen Heal und macht dabei 0 dmg.

Ein Punkt spricht von meiner Seite immer für das Schild und das ist "Stellung halten". Viele BGs haben einen grossen Zerg in dem ein Tank mit "Stellung halten" den Unterschied machen kann. Stell sich vor deine Nuker/Heiler und wirf den Skill an...du wirst sehen das die Hälfte der gegneriechen Nuker ihre AoE-Attacken auf dich zielen da sie denken das du ein gutes Explosionszentrum bist. Witzigereise kennen sie den Skill "Stellung halten " meist nicht und wissen nicht, das du automatisch fast die Hälfte ihrer Sprüche störst. Zusätzlich gibst du ja noch zusätzlichen Schutz an alle die hinter dir stehen. Da kannst du allein leicht den Gesamtschaden der gegenerischen Zerg-Nuker um ein Drittel reduzieren, was dann den Sieg deines Teams ausmachen kann (nicht muss).

Als offensiv spielender Chosen schütze ich normalerweise einen Heiler mit "Bewachen", dann bilde ich die vorderste Front vor den Nukern, mache "Stellung halten" und danach mitten in die Gegner stürmen, um meine AoE-Attacken und Auren in den Gegner-zerg zu geben...steh ich dann noch, dann auf nen Heiler kloppen. Wenn ich das ohne Schild versuche, mache ich zwar beim "auf nen Heiler kloppen" mehr Schaden, kann den rest aber nicht mehr ausführen....von da her seh ich das Schild schon als wichtigen Punkt.

Soll nicht heissen, das ich Schild als Muss sehe, nee, aber es hat schon seine Berechtigung und kann taktisch gut eingesetzt einen Kampf kippen.

Ganz ehrlich halte ich gar nichts von 2H-waffen der Schwarorks, ab rr 23? 26? bekommste beim rufausrüstungshändler ne feine 1handaxt mit +60str/ab 30 sogar +70, damagemässig biste da mit fähigen um 20 schaden höher wie mitner 2h ne 2h mit den selben str werten zahlt sich in ndem block verhältnis waste mit der 1hand dann hast meiner meinung nicht aus!

sprich solang keine ordentliche 2h für orks da is ises mit der 1haxt/schild variante am besten, ihr steht länger und teilt gleichen schaden aus wie mitner 2h
mal davon abgesehn steht man länger zum gegnerhealer silencen:-), und ae rooten

Zurück