Bitte helfen!

Karvon

Dungeon-Boss
Kommentare
147
Hallo hab von CO gehört und nun schon seit 3 monaten verfolgt, mich etwas schlau gemacht und dazwischen ein bisschen eve gespielt usw. Ich würd gern CO anfangen nur.....jetzt kommts =) Gibts das schon oder kommt das erst? Ich wies, blöde frage, aber ich meine gelesen zu haben ab 4.9!? Stimmt das, bzw. gibts das ab 4.9 auch in Österreich?

Würd mich sehr über ne antwort freuen!

Mfg

Hi,

Also ich dachte das Release am 4.9 also Freitag letzte Woche war.

Ich spiele auf jeden fall schon seit Sonntag.

Gruß Lisko

Hi,

Also ich dachte das Release am 4.9 also Freitag letzte Woche war.

Ich spiele auf jeden fall schon seit Sonntag.

Gruß Lisko

intressant das selbe dacht ich auch, das komische daran ist, dass ich eben bei meinem spielehändler Nr.1 war und der hatte das nicht....mag auch mit zoggen mit meinem Helden!

mfg

Also ich habe aus dem ofiziellen forum mitbekommen das auch ein paar andere Leute aus Österreich Probleme hatten das spiel zu bekommen.

Wenn Du PayPal hast, bestell dir einfach das Spiel online, entweder bei EBAY oder aber auf einer der Seiten wo man dann nur den Key bekommt (den Client kannst Dir downloaden). Habe z.B. bei www.g2play.net bestellt. Per Paypal bezahlt, 5 min später hatte ich den Key.

Solltest Du das machen probiere den Key aber direkt aus, meiner funktionierte nicht, habe nen Screenshot gemacht, per mail an den Support und 10 min soäter hatte ich nen neuen.

Achja noch eine wichtige Sache. Aktivieren kannst du die freien 30 Tage nur wenn du entweder ne Kreditkarte hast, ne Gametimecard oder du musst dich an den Support wenden damit die die 30 Tage manuell frei schalten. Leider hällt das viele davon ab das Spiel zu spielen. Aber die arbeiten an einer besseren Lösung.

Gruss

ja habs bekommen das spiel aber dort gabs keine gamecards....wie funktioniert das mit dem manuellen freischalten? Bin schon etwas genervt, wenn man "gezwungen" wird ein abo zu machen obwohl man frei tage hat....aber ich bin der meinung, dass sich das ganze hin und her lohnt....wäre nett, wenn du mir das genauer beschreiben könnntest...

mfg

Hi,

Wenn du manuel freischalten lassen willst musst du ein Ticket eröffnen dort dann deinen Key eingeben und warten bis sie dir den Key freischalten.
Aber wie ich in einem anderem Tread bereits gesagt habe kann man den Key auch "anders" freischalten, diese Methode halte ich allerdings für ethisch nicht fereinbar bar.

Gruß Lisko

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

Wenn du manuel freischalten lassen willst musst du ein Ticket eröffnen dort dann deinen Key eingeben und warten bis sie dir den Key freischalten.
Aber wie ich in einem anderem Tread bereits gesagt habe kann man den Key auch "anders" freischalten, diese Methode halte ich allerdings für ethisch nicht fereinbar bar.

Gruß Lisko

kennt wer die seite ***? die ist der hammer...nen gamecard key innerhalb von 3 min bekommen...ganz bequem per schnellüberweisung gezahlt....ein traum!

Hi, auf der seite hab ich auch meinen Key bestellt !!

Ist super schnell außer am Wochenende da kommt sie lieferung erst ab 10 Uhr am Montag.

Gruß Lisko

Hi, auf der seite hab ich auch meinen Key bestellt !!

Ist super schnell außer am Wochenende da kommt sie lieferung erst ab 10 Uhr am Montag.

Gruß Lisko

wenn du per sofortüberweisung zahlst kommt die lieferung sofort.....zumindest bei mir...so...erster Held erstellt....sieht hammer aus aber ich bin mir noch unsicher bei den frameworks....außerdem mag ich mir nen "hulk" erstellen...diese edlen starken Batman verschnitt ist mir zu "normal" mauahaha....

Mfg

Zurück