Puk3y
Quest-Mob
- Kommentare
- 3
- Buffs erhalten
- 9
Hallo Leute,
ich habe mir jetzt in letzter Zeit nen Paladin hochgezockt.
Mittlerweile bin ich 67 und hbae so überhaupt kein Bock meinen Retri Pala weiter zu spielen.
GRUND: KEIN DMG!!!
Ich denke mein Fehler lag darin dass ich ab der Scherbenwelt nur noch die Off Krieger Sachen gesammelt habe...
Bin nun in einer Gilde die von mir verlangt das ich bis 70 undbedingt auf Heal umskillen soll. Habe in der zwischen Zeit natürlich auch kein Heal equip gesammelt!
Jedoch habe ich in meinem Inventar nen guten Schild und nen Einhand-Schwert.
Lohnt es sich also für mich auf bis 70 auf Prot umzuskillen und mir bissl Heal Equip in Inis zusammen farmen oder was Lohnt sich für den anfang auf lvl 70 um Kara und so gehn zu können?
Wenn es sich lohnt welche gute Skillung gibt es! um einiger massen gut Tanken zu können !
Und kann man als Prot Pala auch gut alleine Leveln?
Hier habt ihr meinen Armory Link : Pala Link !
VIELEN DANK IM VORRAUS
Schöne Grüsse Puk3y
ich habe mir jetzt in letzter Zeit nen Paladin hochgezockt.
Mittlerweile bin ich 67 und hbae so überhaupt kein Bock meinen Retri Pala weiter zu spielen.
GRUND: KEIN DMG!!!
Ich denke mein Fehler lag darin dass ich ab der Scherbenwelt nur noch die Off Krieger Sachen gesammelt habe...
Bin nun in einer Gilde die von mir verlangt das ich bis 70 undbedingt auf Heal umskillen soll. Habe in der zwischen Zeit natürlich auch kein Heal equip gesammelt!
Jedoch habe ich in meinem Inventar nen guten Schild und nen Einhand-Schwert.
Lohnt es sich also für mich auf bis 70 auf Prot umzuskillen und mir bissl Heal Equip in Inis zusammen farmen oder was Lohnt sich für den anfang auf lvl 70 um Kara und so gehn zu können?
Wenn es sich lohnt welche gute Skillung gibt es! um einiger massen gut Tanken zu können !
Und kann man als Prot Pala auch gut alleine Leveln?
Hier habt ihr meinen Armory Link : Pala Link !
VIELEN DANK IM VORRAUS
Schöne Grüsse Puk3y