Wie man am besten "kämpft" bzw. "tankt" ist eine schwer zu beantwortende Frage.
Denn es kommt immer auf den Gegner an..
Wenn ich ein einzelnes Ziel habe oder eine überschaubare Gruppe,
dann beginne ich zumeist in der Kampfhaltung und Stürme den Gegner.
Will ich den Gegner dann "tanken", schalte ich schon während des Stürmens auf die Defensivhaltung um.
Ist dann die Ansturmbetäubung abgelaufen, betäube ich ihn erneut mit einem "Erschütternden Schlag"
Dann wende ich 2-5mal Rüstungszereissen auf den Gegner an.
Sehr gut um die Aufmerksamkeit bei sich zu halten... Aber dadurch macht man einfach auch mehr Schaden am Gegner mit seinen Waffen.
Danach ist es immer eine spontane entscheidung welche Fähigkeit ich gegen den Gegner einsetze.
Schildhieb, Schildschlag, Heroischer Angriff, Rache (wenn Verfügbar), Schildblock (Um Rache einsetzen zu können), Entwaffnen (sollte er eine Waffe haben), Verwunden, Demoralisierungsruf ... usw.
Zwischendurch auch immer mal "Stance-Dance" zur Kampf oder Berserkerhaltung um Fähigkeiten wie Überwältigen, Wirbelwind (wenn es mehrere sind), Berserkerwut (wenn der Gegner Fearen kann) usw usw..
Ich achte immer darauf das ich wenn ich einen Stance-Dance mache ca. 20 Wut habe.. das reicht für die meisten Fähigkeiten und ich kann durch den "Taktiker" bis zu 25 Wut behalten. Sollte ich mehr als ca. 30 Wut haben benutze ich eine Fähigkeit (z.B. Schildschlag) um in den Wechselbereich zu kommen.
Allerdings sind alle Kämpfe unterschiedlich.. Es gibt leider kein Schema A ... Dafür sind die Mobs in Azeroth einfach zu unterschiedlich.. und Gegen Spieler muss man noch eine ganz andere Taktik fahren um einigermaßen erfolgreich zu sein.