Bitte konstruktive Charakterbewertung!

Stef2508

NPC
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Halle Hexer-Freundinnen und Freunde!

Ich bräuchte eine konstruktive Bewertung und Verbesserungsvorschläge zu meiner Hexe!

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...er&n=Dioren

Mir kommts so vor als ob da bischen mehr in ihr schlummert wie ich bisher rausgeholt habe!

War eigentlich ganz zufrieden,bin aber aufgrund der Menge an Threads und Infos und Tipps etwas

verunsichert!


Ich danke euch für hilfreiche Kritik und Verbesserungsvorschläge!!
 
Ähm, erste Frage:

Wo soll es hingehen? Afflilock? Destrolock? Raid? Wenn Raid, welcher? 10er? 25er? etc.

Ansonsten:

www.maxdps.com
be.imba.hu

Des weiteren

http://elitistjerks.com/f80/t37900-dots_yo...warlock_thread/

Ausserdem ist eine Überlegung, die Du machen solltest: Brauche ich wirklich jeden Sockelbonus? Nicht jeder Sockelbonus macht nämlich auch Sinn.

Ansonsten sieht es doch recht gut aus...
 
Danke für deine Antwort (und danke fürs Kopliment
happy.gif
)
Also im Moment solls auf jedenfall Destrolock sein!
Raid 10er / 25er wie`s halt hinhaut (leider NOCH keine Stamm)!
Welchen Boni meinst du denn? Den auf die Hände?
Was hälst du von wenn ich die +10 Hit vom Gürtel runternehm und in +10 haste investiere?
Weil vom Hitcap bin ich ja drüber!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm, ordentliches Einsteiger Gear für den aktuellen "Content", das 2. Trinket strafe ich mal mit Nichtbeachtung, geht nämlich ganz und garnicht. 18,xx % Hit ist natürlich schlichtweg falsch.. Runter, ganz schnell. Der Sockelbonus auf der Hose ist ist. 23 ZM da rein. Meta-Gem ist Mist, den mit erhöhtem Crit-DMG rein.
Ansonsten aber erfreulich, dass Du gescheit verzaubert hast (Okay, bei den Schuhen könnte man sich Eiswandler bei soviel hit sparen).
 
Erstma gz zu dem doch schon recht gutem equip.Mach weiter so , ABER vergiss nicht ein paar werte wie Crit im Auge zu behalten.Deine Skillung bei zuviel hit is ja ganz putzig ( hatte ich au mal so ) bringt aber deinem dmg mal garnix und du hast 10 % mehr aggro also du haben solltest.
Hier mal meine skillung ( aktuell ) http://eu.wowarmory.com/character-talents....bin&group=1 , das mehr an Reichweite kannst in PDK ( und ICC ) gut brauchen bei den bossen und 10% weniger aggro heist mehr dmg machen können ohne besuch vom Boss
wink.gif

Den Erfrischungsbuff macht auch ein Shadow oder Vergelter. Und wenn der buff beim destro so durchgeht machen unsere Wichtel nochmehr dmg. Auch die beiden Trinkests sind eigendlich Mühl für nen Destro.Bei den Gems würd ich dir von ZM/Tempo abraten, und hin zu ZM/Wille da du ja auch die Aderlaßglyphe benutzt.Sockelboni wie ZM sind schon interessant aber immer noch geschmackssache.
Als Raidinis würd ich dir PDK10/25 , Evtl Ul10 Klingenschuppe für Das Auge der Bruttmutter, und ruffarmen in Icc für den Ring
Sonst halt Marken farmen und überlegen ob man die spart wegen einem möglichen PDK25 Tokken
 
Hallo kleine Gnomenhexe!

Also grundsätzlich sieht alles schon mal recht gut aus.

Zur Skillung: würde 1 Pkt bei "Verbessertes Seele entziehen" rausnehmen und in "Zerstörerische Reichweite" geben

Zu den Glyphen: passt

Zum Zauberfaden auf Hose: anstatt "Saphirfarbener Zauberfaden" (Zm + Ausd.) würde ich "Glänzender Zauberfaden" (ZM + Wille) empfehlen

Zu den Sockelsteinen:
- Kopf Meta: Chaotischer Polarlichtdiamant rein (21 Crit + 3% erhöhter kritischer Schaden)
- Brust: als roten Stein "Runenbeschriebener Kardinalsrubin" rein
- Gürtel: "Runenbeschriebener Kardinalsrubin" rein
- Hose: "Runenbeschriebener Kardinalsrubin" rein

Das sind alles Dinge die ich ändern würde und eine minimale Verbesserung darstellen sollten.
 
Zurück