Bitte lesen es ist wichtig

Killjan

Quest-Mob
Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge
98
Reaktionspunkte
0
Kommentare
18
Bitte wenn das jemand liest der von server krag´jin is und mir nen link posten kann zur gilde infest wäre das net ich binn in der partner gilde dark tribe ich habe schon googel geschaut aber finde nichts bitte postet ma nen link zur homepage der gilde infest.

danke schonma

So long
 
Bitte wenn das jemand liest der von server krag´jin is und mir nen link posten kann zur gilde infest wäre das net ich binn in der partner gilde dark tribe ich habe schon googel geschaut aber finde nichts bitte postet ma nen link zur homepage der gilde infest.

danke schonma

So long


das soll wichtig sein? omg es gibt tausend wege um an die addy von deren website zu kommen. am besten du whisperst ig jmd an
smile.gif
nap
 
wenn ich gerade auf arbeit bin kann ich wohl kaum je,anden anwispern oder?
 
ich bin vom server krag´jin aber die gilde kenn ich nicht.Ist das eine Horden Gilde?
 
nein^^ Wenn du unter meinen Avatar liest,dann wirst du feststellen das da Schamanistin steht(Schamane),und da BC noch nicht draußen ist,bin ich auch Hordler^^

Und den Namen infest eher die Gilde,hab ich noch nie bei einem Spieler gelesen,sry =)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oO ja sry hab net gesehn. wan dein lvl? und dein name ingame? withe jen
 
Mein Char:
Name:Dober
Rasse:Ork
Klasse:Schamane
Level: (momentan) 54

das waren die wichtigsten infos^^

Im Schamanen Forum hab ich auch einen Screen von meinem Interface.Da siehst du auch meine Daten =)
PS:ugly:in nur am we on
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich spiele nicht auf Krag´jin und habe die URL trotzdem gefunden.

Link

Und falls du dich jetzt fragst wie?...Offizielles Realmforum ftw! In jedem Realmforum gibt es ne Übersicht aller Gilden. Und meistens stehen da auch die Links zu deren Homepages drinnen.
 
ok withe jen ich melde mich ma bin auch nur am we on^^ was fürn zufall^^ mein ingame name is Killjan kannst dich ja ma melden^^
 
Zurück