Bitte mal eure Meinung zu meiner Skillung

)Regulus(

Quest-Mob
Mitglied seit
30.10.2006
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Buffs erhalten
1
Meine Skillung


Ich spiele 50% alleine, 50% in der Gilde, in der ich natürlich tanke. Bisher sehr erfolgreich sowohl solo-spiel als auch in der gilde.

Was sagt ihr dazu, was würdet ihr ändern ?

Ist mein erster char
blush.gif
 
von allem ein bisschen was?
smile.gif
kommt darauf an wie du deinen char auslegen möchtest. wenn du solo spielen willst und gleichzeitig aber auch tanken würde ich die skillung eher verlegen. kann dir gerne vorschläge bringen.

deine jetzige skillung ist viel zu aufgesplittet um deinen bedürfnissen zu genügen. :-) sag am besten was dir vorschwebt, tank? 2h/tank? fruror(dualwield)/tank?

laut deiner beschreibung, würde ich dir eine dualwield/schutz skillung nahelegen. aber da sind halt immer kriterien zu beachten. eine gute allroundskillung gibt es leider beim warrior nicht. und mischskillungen sind leider auch nur in einer beziehung anzuraten. und diese beinhaltet keine schutzskillung :-)

der momentane schutzbaum ist einfach viel zu unausgereift. an vielen punkten fehlen nötige verbesserungen.

meine empfehlung warte einfach noch bis zum kommenden patch, der bringt eine vielzahl neuerungen. ich hab bis auf schutz, alle skillungen bereits auf dem testserver angespielt und konnte mich eigentlich sogar sehr gut mit ihnen anfreunden
smile.gif
.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also du musst fürs solo spielen auf jeden fall schauen das du eine 2-hand waffe bekommst oder 2 1-hand waffen. je nachdem was du dann hast musst du auf jeden fall das 31er talent des jeweiligen trees skillen. das verdoppelt fast deinen schadensoutput. die restlichen punkte dann einfach in die anderen trees.

wenn man den neuen patch mal außen vor lassen würde, würde ich an deiner stelle zum beispiel mit 2-hand waffen eine 31/5/15 skillung nehmen. so haste noch ein paar schutz talente und kannst auch guten schaden austeilen.

also schau mal was du noch für waffen bekommen kannst bzw was dir gefällt und skille da.

mfg yonex

PS: empfehlen kann ich dir, dir den eisstachelspeer zu holen, den bekommste für ne quest aus dem alteractal. musst halt nur einmal gewinnen. und meines erachtens gibt es kaum was besseres in dem lvl.
 
Hi Kamerad,

genau in deiner Situation war ich auch mal. Einerseits will man solo noch gut damage machen, andererseits möchte man in Instanzen auch recht gut als Tank herhalten.
dance.gif


Ich hab damals n paar Skillungen durchprobiert und bin bei folgender geblieben, die is find ich für meine Zwecke optimal. Aber ich denke das kann man net pauschalisieren, da jeder etwas andere Prioritäten hat.

Nur mal so als Anhaltspunkt, mit der Skillung fahr ich eigentlich am besten:
top.gif

Skillung 31 / 0 / 20

Wenn du mehr Wert auf zwei einhandwaffen legst, solltest halt deinen Fury - Zweig ausbauen anstatt wie bei mir den Arms - Zweig. Ich finds halt genial mit ner dicken Zweihandwaffe rumzulaufen, aber wie gesagt: Prioritäten setzt jeder anders...
blub.gif


Gruß,
Kay
 
aber die 5% crit ausm furor baum sollte man denke ich auch als tank mitnehmen...

mfg yonex
 
Zurück