Bitte melde dich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Super PePe

Welt-Boss
Kommentare
53
Buffs erhalten
31
Mir ist da was abhanden gekommen. Sagen wir ein Stück Sarkasmus. Einfach so von heute auf morgen weg. Und nun frage ich mich natürlich warum.
Du kannst diesen Thread löschen, so wie du es bei meiner Signatur getan hast. Selbstverständlich auch wortlos. Jedenfalls wirst du damit mir nicht mein Schmunzeln über soviel Aberwitz und Übereifer aus dem Gesicht entfernen können.
Der Anstandshalber hätte du mir eine kleine Nachricht in mein Postfach werfen können, indem du dein Handeln erläuterst. Okay vielleicht bist du schüchtern. Nun aber zwingst du mich unbekanntest, zartes Wesen öffentlich nach dir zu suchen, um eine Antwort zu bekommen.
Also bitte melde dich. Kaffee und Kuchen stehen schon bereit.

PS: dies ist ein mimimimimi mimimimi thread - ich vote gleich selbst für closed - ach und fast vergessen es geht um das hier.
ugly.gif

Forenregeln lesen -> Lernen, dass Signaturen nur max. 200px hoch sein dürfen -> Neuen Versuch starten.
wink.gif

Spam entfernt, ins richtige Forum verschoben.

Die Signatur ist 19 Pixel zu hoch. Ich habe die Signatur nicht gelöscht, von daher kann ich mich nicht weiter dazu äußern.

//Edit: Jeder weitere Spam wird von nun ab mit Verwarnungen belohnt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das mit Signatur finde ich auch blöd, meine war zu groß ein netter mod schreibt mich an, ich ändere es richtig, ein paar tage später ist die sig ganz gelöscht ohne kommentarm

[spam entfernt]
hmm, größere signaturen, naja, muss nicht sein

Wo liegt das problem sie wurde nur hier gelöscht auf deinem rechner ist sie doch noch.

hab ich auch grad so dran gedacht, werds mal ändern wenn ich lust zu hab :X

edit: brauch er nimmer dalmus
wink.gif

Wo liegt das problem sie wurde nur hier gelöscht auf deinem rechner ist sie doch noch.
Nur... was nutzt die Signatur auf dem heimischen Rechner? Oo

Und 19 Pixel find ich persönlich nun nicht so dramatisch. Ist ja noch im 5% Toleranzbereich.
smile.gif

Da gibt es seh viel schlimmere Beispiele, die man häufiger mal hier im Forum sieht.

Edit:
hab ich auch grad so dran gedacht, werds mal ändern wenn ich lust zu hab :X
Vielleicht nimmt Dir das dann ja auch ein Mod ab.
wink.gif

Da habt ihr euch gerade selbst ins Bein geschossen, liebe Mods.
http://my.buffed.de/mb_useruploads/231987/.../pixelmoral.jpg

Wenn ihr die Grösze besitzen würdet zu zugeben, dasz diese Art von Humor euch fremd ist, hätte ich gesagt okay. Wenn ihr die Grösze besessen hättet, mir eine Nachricht zu kommen zulassen, hätte ich gesagt okay.

Aber nun bin ich kritisch getroffen von Krümelkackerei. Wie gut das ich über soviel Unfähigkeit lachen kann. Kümmert euch in Zukunft um wichtiger Dinge als neidisch auf 19cm äh px zusein.

Den Kuchen esse ich nun allein und überlege mir derweil eine adäquate Antwort.
smile.gif

Und 19 Pixel find ich persönlich nun nicht so dramatisch. Ist ja noch im 5% Toleranzbereich.
smile.gif
Deutschland ist Deutschland. "Warum ist das so?" -> "Weils da auf dem Schild steht!"
biggrin.gif

Oder flieg mal bei Ryan-Air. Ein Kilo überm erlaubten Handgepäckgewicht und du darfst das Ding draussen lassen oder selber deinen Flug abbrechen.

@Topic: Tante Edith sieht grad 3px ZUVIEL!!!!! SKANDAL!!!!!!!!!!!!!!!
biggrin.gif

Da habt ihr euch gerade selbst ins Bein geschossen, liebe Mods. [...]
Dir steht es frei, Signaturen zu reporten, wo du siehst, daß deren Größe mehr als 200px beträgt.

Zu groß ist zu groß... Punkt ende... keine Diskussion notwendig Oo
Zu große Signaturen, werden entweder direkt gemeldet oder der User angeschrieben (kommt drauf an ob ich einen guten Tag hab^^)

Ich fasse zusammen:
Deine Signatur ist größer, als es erwünscht ist. Sie wurde dir kommentarlos gelöscht. Du suchst den Moderator, der dafür verwantwortlich ist.
Soweit richtig?

Wenn wir Signaturen zulassen die größer sind, dann kommt der nächste und sagt "Warum darf ich keine 220 haben, der hat auch 218", dann der nächste der wieder eine etwas größere haben will etc.. Ich denke 200 Pixel sind durchaus angemessen und nicht schwer einzuhalten.

Allerdings streifen wir auch nicht 24/7 durchs Forum und halten ausschau nach zu großen Signaturen, so dass wir mit Sicherheit nicht jede sehen.

Normalerweile löschen wir Signaturen aber auch nicht, sondern schreiben den Accountbesitzer an und bitten ihn diese den Regeln anzupassen. Was nun in diesem speziellen Fall passiert ist kann ich allerdings nicht sagen.

Falsch - Es gingum die Art und Weise.
ich suchte denjenigen, der wortlos in meiner Signatur rumschrieb. Okay sie ist zu groß - das lasse ich als Antwort gelten (sie kam aber nicht vom Verursacher). Jedoch ist sie nicht befriedigend. Da sie Spaszvögeln Tor und Tür öffnet. Aber damit müsst ihr dann klarkommen, es ist euer Forum. Einfach in Zukunft die Form wahren, wenn ihr selbst auf sie pocht.

Es gibt genügend Gründe, warum du keine Nachtricht erhalten haben könntest. Vielleicht vollkommen unabsichtlich.
Jetzt, gegen bald 15 Uhr sind noch nicht alle Moderatoren mit Rechten für die Signatureditierung online, also kann sich der Verursacher noch nicht umbedingt zu Wort melden. Reagiere dich einmal ab... immerhin wurden hier keine politischen Versprechen gebrochen sondern eine virtuelle Signatur editiert.

warum sollte ich mich abreagieren? ich bin amused.
War ich etwas zu aggressiv? Meine Formulierung angreifend? Oder doch ein Volltreffer?
Ihr wisst nun wie ich auf sowas reagiere. Wie auch immer, die Sache ist hiermit für mich gegessen.

Euch noch ein schönen, sonnigen Nachmittag.

Keine Ahnung wer Dir die Sig einfach so gelöscht hat. Die richtige Vorgehensweise ist das sicherlich nicht. Dieser Vorfall ändert aber nichts daran, dass Deine Signatur zu groß ist. Das Bild hat genau 200 Pixel, also entferne bitte den Link dadrüber.

PS: Eventuell ist das Email-Postfach zu Deinem Account voll, so dass Du die entsprechende PN nicht empfangen konntest?

ich wusste das ihr im Innersten gekränkt seid...
und nun auf diesem link rumhackt
dann sollte ihr in eurem Forum aufräumen, sonst könnte man von persönlicher Befangenheit reden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück