Bitte melde dich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[...] Wie auch immer, die Sache ist hiermit für mich gegessen.

ich wusste das ihr im Innersten gekränkt seid...
und nun auf diesem link rumhackt
dann sollte ihr in eurem Forum aufräumen, sonst könnte man von persönlicher Befangenheit reden.

War hier nur der Wunsch der Vater des Gedanken?

Darüberhinaus hinterlässt dein blindes Eifern gegen die Arbeit der Moderation im Allgemeinen einen etwas faden Beigeschmack, bedenkt man doch deinen Wunsch/Aufforderung eine adequate Antwort von uns zu erhalten. Du hast jetzt schon mehrfache Hinweise und Fragen zu deinem Problem erhalten und solltest eigentlich bemerkt haben, dass auch von "offizieller" Seite an der Lösung gearbeitet wird.

ich wusste das ihr im Innersten gekränkt seid...
Vielleicht solltest du mal in den Spiegel gucken und diese Worte nochmal sagen?

Irgendwie hab ich den Eindruck, dass du derjenige hier bist, der sich dadurch, dass jemand einfach so deine Signatur wegeditiert hat, im innersten gekränkt fühlt und den schwarzen Peter lieber anderen in die Schuhe schieben will.

Merke: Das Ganze wäre erst garnicht passiert, wenn du die Forenregeln gelesen hättest.

OT:
Ich find 200px sind viiiiiiiiel zu viel.

Das ist ein Forum zum Reden und nicht Bilder auszutauschen -.-

"Blinder Eifer"?
den Ball werf' ich zurück...
und schlisst den thread endlich...
dann kann jeder Mod noch was zusagen ohne das ich die Möglichkeit habe zu antworten.
Und ja von soviel Starrsinn fühle ich mich langsam gekränkt. Wenn man nicht mal mit einem blinzelnden Auge etwas ansprechen kann ohne das gleich alle kollektiv aufstöhnen "oh er wagt es was zusagen und das bei den unfehlbaren Mods" ...
jeder macht Fehler - meiner war es ein Bild 19px zu grosz zu gestalten ... das wurde abgeändert .. dann gings weiter mit dem Link drüber ... das wurde auch abgeändert ... und nun muss ich mir noch sowas anhören ... okay ich werde duckmäuserisch durchs Leben gehen und mir Obrigkeitsdenken angewöhnen...

Euch trotzdem ein schönen, sonnigen Nachmittag

Ich beginne zu zweifeln, dass es dir tatsächlich um die Signatur und dem Verhalten eines Mods ging. Nur so ein Gefühl....

Is hier irgentwie wie im kindergarten. Du hattest eine zu große sig und hast somit gegen die regeln verstoßen. Da muss sich doch kein mod mehr rechtfertigen.Und dan wird hier grade ziemlich getrollt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Is hier irgentwie wie im kindergarten. Du hattest eine zu große sig und hast somit gegen die regeln verstoßen. Da muss sich doch kein mod mehr rechtfertigen.Und dan wird hier grade ziemlich getrollt.
Komisch, ich hatte den Eindruck, daß es gar nicht um die "Zensur" der Sig ging, sondern um die Art und Weise wie diese vonstatten ging.

Das denk ich mir eben auch... Umgangsformen sind eben auch in Internetforen wichtig und ich denke doch auch ein Teil der Forenregeln...
Aus den Regeln:
"Diese Moderatoren sind Benutzer mit erweiterten Rechten, dürfen Störenfriede zurechtzuweisen oder, wenn nötig, auch aus dem Forum zu verweisen. Nichtsdestotrotz ist es nicht Sinn und Zweck der hier aufgelisteten Regelungen, eine Diktatur aufzubauen, sondern lediglich eine Grundlage für einen funktionierenden und friedvollen Umgang miteinander zu schaffen."

Dennoch hoffe ich, dass dieser Handlung oder diesem Thread nicht der Untergang der westlichen Zivilisation folgen wird, sondern sich der verantwortliche Mod und SuperPepe "unter zwei Augen" auseinandersetzen werden.

Ich weiß überhaupt nicht wo das Problem ist... er hatte eine zu große Sig und sie wurde eben entsprechend der Richtlinien gestrichen... dafür muss man sich nicht rechtfertigen noch sonst wie melden... schon garnicht, wenn er mit offensichtlicher Absicht eine zu große Sig hatte, was ich annehmen muss, da ist doch wohl sonnenklar warum die Sig futsch ist... na egal... hauptsache rummeckern...

nö selor, hast du falsch verstanden.

die sig war einfach weg und er wusste nicht wieso. also hat er einen thread erstellt und versucht rauszufinden warum ein mod sie gestrichen hat. dass die sig 19px zu groß war wusste er nicht. die erstellung des threads kann ich im grunde nachvollziehen. gut, man hätte es auch per pm an einen mod regeln können, aber er wusste ja nicht an welchen .. also hat er sich für diesen thread entschieden.

Unwissen schützt vor Strafe nicht... nicht umsonst sind die Tollen Richtlinien da... einfach mal durchlesen anstatt sich einfach nur den Threadtitel anzugucken!
Ich fahr doch auch nicht in ein fremdes Land, mach irgendwas und mecker dann rum, weil ich verhaftet wurde, weil ich mich nicht informiert habe was vielleicht an zusätzlichen Gesetzen zu beachten ist... das ist doch schwachsinn...

Ich fahr doch auch nicht in ein fremdes Land, mach irgendwas und mecker dann rum, weil ich verhaftet wurde, weil ich mich nicht informiert habe was vielleicht an zusätzlichen Gesetzen zu beachten ist... das ist doch schwachsinn...
Ich mag Vergleiche.
Also nochmal: Wenn man bei dem Vergleich bleibt, dann ging es dem TE nicht darum, daß er verhaftet wurde, sondern wie er verhaftet wurde.

Ich mag Vergleiche.
Also nochmal: Wenn man bei dem Vergleich bleibt, dann ging es dem TE nicht darum, daß er verhaftet wurde, sondern wie er verhaftet wurde.
Ich hab den Eindruck, dem TE gings viel mehr darum, den entsprechenden Mod zu finden, um ihn mit "Warum ..., was hast du dir dabei gedacht, wie würdest du dich dabei fühlen, etc."-Fragen auf die Nerven zu gehen.

Ähm nein - seine Sig wurde gelöscht. Dafür dass eine Sig gelöscht wird kann es diverse Gründe geben. Da er sie aber nicht einfach wieder reinstellen wollte (weil er kann ja nicht ändern was missfiel, da er es nicht wusste) hat er halt nachgefragt wieso.

Was ist daran verkehrt?

Ich würde noch präzisieren Dalmus. Er wurde verhaftet, bestraft und wieder freigelassen. Jetzt steht er draußen und fragt wieso er eigentlich bestraft wurde um den Fehler nicht wiederzubegehen. Bei dieser Frage beschwert er sich nebenbei, dass man ihm nicht gleich sagt warum man ihn bestraft!

der mod hat sich gemeldet und wir waren ein bier trinken...

es ging ausschlieszlich um die art und weise... ich wollte herausfinden ob es gang und gebe ist, wortlos was zu löschen (der grund war mir in erster linie egal - es waren in dem fall 19px und 19px sind nunmal 19px zuviel) oder ob 's einfach nur im eifer des gefechts vergessen wurde - letzteres war der fall

warum und weswegen gerade diese sig gelöscht wurde (wegen ihrer grösze), entzieht sich meiner kenntnis, da es dutzende zu groszer sigs gibt, auf diese meine anspielt...

salue

ps:

Ähm nein - seine Sig wurde gelöscht. Dafür dass eine Sig gelöscht wird kann es diverse Gründe geben. Da er sie aber nicht einfach wieder reinstellen wollte (weil er kann ja nicht ändern was missfiel, da er es nicht wusste) hat er halt nachgefragt wieso.

Was ist daran verkehrt?

Ich würde noch präzisieren Dalmus. Er wurde verhaftet, bestraft und wieder freigelassen. Jetzt steht er draußen und fragt wieso er eigentlich bestraft wurde um den Fehler nicht wiederzubegehen. Bei dieser Frage beschwert er sich nebenbei, dass man ihm nicht gleich sagt warum man ihn bestraft!

danke für die übersetzung mit anderen worten - genau das war die intention

Wenn man sich die Netiquette einmal durchliesst bzw. die Bestimmungen zu Signaturen dann geht daraus hervor dass es nur 2 Gründe geben kann, warum eine Signatur entfernt wird.

a) zu hoch
b) unpassender Inhalt und was unpassender Inhalt ist wird auch Innerhalb der Netiquette definiert

Wenn also der Inhalt okay war dann kann es sich nur noch um die Höhe handeln => Problem gelöst.

Normalerweise wird hier auch noch eine PM geschickt, dass ist richtig. Aber bei (zu Stoßzeiten) ~50 Reports in 3 Minuten kann es sein dass wir das vergessen.

Aber nun bin ich kritisch getroffen von Krümelkackerei.
Wer beschwert sich denn hier bitte darüber dass bei einer Signatur Editierung keine PM geschickt wurde?

netter versuch...
no comment
ugly.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück