Bitte um hilfe wie man addons loescht^^

halva2

Quest-Mob
Hi,

kann mir bitte wer erklären wie ich meine gesamten Addons loesche.

warum ja seit dem neusten patch werde ich regelmaeßig aus dem spiel gefeuert, das prop tritt nicht auf wenn ich alle addons deaktiviere.Deshalb moechte ich mir die addons neu laden^^

Noch eine bitte wenn ihr euch jetzt ans antworten macht bitte mit einfachen worten erklaeren bin ein laie auf diesem gebiet.

M.f.G.
halva2

Ordner Addons mit der rechten maustaste anklicken, im kontext-menu "löschen" auswahlen, mit shift-links-klick auf löschen klicken, und weg ist er... das gleiche machst du nochmal mit dem ordner wtf, dann ist dein game souzusagen wieder jungfräulich. ein neustart des games legt nun einen neuen ordner addons mit den normalen blizzard addons und einen neuen ordner wtf an.

Ordner Addons mit der rechten maustaste anklicken, im kontext-menu "löschen" auswahlen, mit shift-links-klick auf löschen klicken, und weg ist er... das gleiche machst du nochmal mit dem ordner wtf, dann ist dein game souzusagen wieder jungfräulich. ein neustart des games legt nun einen neuen ordner addons mit den normalen blizzard addons und einen neuen ordner wtf an.

vielen dank fuer deine antwort^^

hi,
noch ne frage (schaem)in dem ordner wtf sind 2 ordner drinn 1.account 2. wtf davon loesche ich aber nur den unterordner wtf. is das richtig?

M.f.G.
halva2

hi,
noch ne frage (schaem)in dem ordner wtf sind 2 ordner drinn 1.account 2. wtf davon loesche ich aber nur den unterordner wtf. is das richtig?

M.f.G.
halva2

ja und nein... wenn du den übergordneten ordner wtf löschst, sind die durch die addons angelegten daten ebenfalls weg, da im ordner account ein unterordner mit namen saved variables besteht. dort speichern die addons ihre daten. wenn du nur den untergeordneten wtf-ordner löschst bleiben diese bestehen.
bei einem neustart (nach löschungg des übergeordneten wtf ordners) wird dieser mit den ordner account und wtf neu erzeugt.

Zurück