Bitte um Hilfe zu Patch 4.0.1

Tratog

Quest-Mob
Kommentare
59
Buffs erhalten
44
So schon einmal ein Danke an alle die sich das hier wenigstes durchlesen...

Also ich hab den Patch die 5,29Gb schon vorgestern heruntergeladen,
jetzt starte ich den Laucher, er überfliegt die heruntergeladenen Daten, bei 100% schließt sich das Fenster und ein Fenster namens "Blizzard Updater" öffnet sich.
Nun da ist es quasi so, als würde es WoW neu installieren.

Ist das normal so?
War das bei euch auch so?
Was kann ich dagegen tun?

Bin verzweifelt
Danke im Vorraus

LG Tratog

warum bist du verzweifelt? er patcht.
bei mir genau so. bin jetzt bei 39%. patch läuft seit ~45min.

is doch janz normal... is bei mir grad bei 55% =S

Und bei mir kommt nach ca. 75% und 45 Minuten eine Fehlermeldung das eine bestimmte Datei nicht geöffnet werden kann und nicht genug Speicherplatz auf dem Laufwerk vorhanden sei.
Die Datei ist nach der Fehlermeldung verschwunden und beim nächsten Durchlauf fehlt die nächste Datei, schon 3 mal passiert nun.
Hoffe ich muß nicht alles neu installieren.

Scheiße (aber danke euch)
Eben war der schon bei 44% dann hab ich abgebrochen ....

Und bei mir kommt nach ca. 75% und 45 Minuten eine Fehlermeldung das eine bestimmte Datei nicht geöffnet werden kann und nicht genug Speicherplatz auf dem Laufwerk vorhanden sei.
Die Datei ist nach der Fehlermeldung verschwunden und beim nächsten Durchlauf fehlt die nächste Datei, schon 3 mal passiert nun.
Hoffe ich muß nicht alles neu installieren.

Musste halt was löschen^^
Musste meinen WoW Ordner verschieben weil ich leoder Steam auf dem gleichen Laufwerk hatte xD

Mal so noch zur Info am Rande

Sollte irgend eine Datei nich geöffnet werden bla bla etc. versuchts erst mal mit Rechtsklick un als Admin ausführen.
Hat mir schon oft geholfen

@ Erdwusel

Den Fehler hatte ich auch eben bei 93% >.>
Bin auch wieder am neu patchen diesmal aber mit Admin Rechten vlt klappts nun.

Bei mir is der patch in ca 30 Sekunden auf 60% und jetz hängter -.- Und die tolle Blizzard Support seite bzgl. dem Firewallproblem seht mal wieder net zu Verfügung...

bei manchen freunden von mir schon, nur bei mir selbst mal wieder nicht -.-"

jap bei mir auch nicht das patchen hat geklappt ohne probleme aber spiel geht nicht ich bekomm die krise wenn kann mir helfen ?

wie das spielen klappt nicht bei dir?
was bekommst du den für eine fehlermeldung oder was is los?

Ich bekomme keine Fehlermeldung das ist es ja also da wo man sich einloggt kommt ja oben die e-mail adresse und unten das passwort rein und dann verbinden ab da ist vorbei der verbindet mich nicht

Ich habe nun ca. 1 1/2 stunden geupdatete und tada 100 prozent xD (ab 91 prozent dauerts nur noch milli sekunden )

Aber ich verstehe NICHT wie leute den nur eine kleine festplatte oder partition haben wenn sie wow spielen.

Ich habe für vieleicht 40 euro ne 500gb festplatte. bzw. 465.
Und so 325gb noch frei^^.

Wenn man sich wow spielt sollte man alleine dafür schonmal 50 gb reservieren. Und da man weis das sich das erhöhrt am besten gerade 80-100 frei halten .

Zurück