Bitte um Hilfe zu Patch 4.0.1

ich werd noch wahnsinnig. der patch ist durch und der neue launcher ist gestartet .... und jetzt lädt der doch allen ernstes noch 1,5gb .....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
richtig da passiert nichts er versucht zu verbinden geht aber nicht das macht der seid über eine stunde

@ Shelung
Lucker du...^^
bei mir wars irgendein error >.< kp jetzt ma mit admin gestartet und bei 64% wieder obwohl ich erst wieder seit 45 mins patche :O

Ich würd mich lieber um die Bugs im Spiel kümmern.

Nach 40 min dachte ich sie seien weg aber sie kamen immer wieder und verfolgten micht

also ich hänge jetzt schon seit gut 10min bei 98% ._. Ich habe den Launcher als Admin ausgeführt und er versucht "SoundCache-2.MPQ" zu installieren, aber scheinbar ohne Erfolg! Jemand eine Ahnung, was ich tun könnte?

Das war ja so klar, Patch is da und nix geht mehr, bei mir meldet der Updater dauernd, dass die Installation beschädigt ist und ich das Repairtool benutzen soll, wenn ich das tue meldet das allerdings, dass es keine Fehler finden kann. Kann mir wer helfen?

@ GT 666
Start Wow doch mal mit Admin Rechten oder ohne, keine ahnugn wie es ja machst.
Wenn das nicht hilft probier mal Support Forum.
Oder schau mal da rein http://eu.blizzard.com/support

ich vezweifle auch ich hab grad ma 9% und da steht es dauert noch 70 szunden

Seit zwei Stunden häng ich an 1,3 gig. Nu bin ich bei 82% angelangt. Und der zeigt mir ne Wartezeit von 6 Stunden an. Also wenn der n Fehler meldet und immernoch so lahm zieht, dann krieg ich ne Krise >.<

Und ich will gar nicht erst wissen ob er fehler meldet :O

Ich kann mich einlogen hab aber die totalen grafik bugs Oo oder es hängt sich einfach mal auf -,- mein char hat auf der rüstung 1000111 usw und auf den boden sind über all groß N buchstaben und noch vieles andres mehr

Hallo, ich denke das mein Problem hier gut reinpasst.

Ich habe die 5,X GB schon vor tagen/wochen herunter geladen, nun von
http://wow.4fansites.de/downloadspatches.php den 4. Teil geladen und installiert. Alles schön und gut, vorallem weil ich mich so schon einloggen kann, er Backrounddownloader muss zwar alles nachladen und ist min 15 Minuten im Ladebildschirm, aber trotzdme, es funktioniert. Allerdings möchte der neue Launcher nun etwas herunter laden, was mich stutzig macht:

Der Downloader möchte insgesammt 11,2 GB herunter laden... was will er da denn alles laden? Dachte es wären nun nurnoch ein paar hundert MB die heute neu zu laden sind(inklusive des 4. Teil des Patches...

Im Anhang ist zu sehen was ich meine:

Ich hab den Patch schon lange in den WoW-Ordner gesteckt und entpackt, aber er lädt trotzdem runter. Was ist da los?

Er überfliegt nicht, sondern lädt. Sonst würde er doch keine 3h angeben. Und genau so lange dauert es auch, wenn man sich die Leiste anguckt.

Soooo, nach 5h patchen, ist jetzt mit dem neuen (sehr geil aussehenden) Launcher (nur) 700Mb downzuloaden...

Ich freu' mich schon sehr...

Fokus Rules! Ich danke euch, für eure Statusberichte von euch

Das war ja so klar, Patch is da und nix geht mehr, bei mir meldet der Updater dauernd, dass die Installation beschädigt ist und ich das Repairtool benutzen soll, wenn ich das tue meldet das allerdings, dass es keine Fehler finden kann. Kann mir wer helfen?

Ist mir auch passiert, hatte alles runtergesaugt u.s.w aber dann beim "Patchen" hing der meistens bei 10 oder 50 % und dann kam die fehlermeldung : WoW-reparieren (hab ich gemacht mit dem Repair-tool) was nix brachte da ja der check hervorbrachte dass es keine probs gäbe zum beheben.

Hab aber auch ab und zu 'ne Meldung gekriegt: timeupload ist abgelaufen......

Hb alles probiert auch mit rechtsklick und als Admin runterzuladen/Launchen geht nicht.

Nun hab ich alles deinstalliert und packe alles zusammen wieder duff.

Wenn's dann nicht geht....

Dann schmeiss ich nach den 5 Jahren WoW in den Kübel und verbanne es vollendst aus unserem Haushalt (5 Süchtige mit mir inbegriffen) und schlechte mundpropaganda jibbets noch dazu

Sodele, hab's nun nach weiteren 9.40 Std. endlich geschaft dass alles wieder funzt (ausser LotFu) musste aber auch dann mit rechtsklick (Admin ausführen) weitermachen.

Und wegen der Aussage aus dem Haushalt verbannen das WoW spielen plus schlechte Mundpropaganda....

Müsst halt verstehen, i-wo reicht dann bei so'wat die Geduld, sry

hf allen noch

Zurück