bitte um hilfe

Meteoradx

NPC
Kommentare
1
Buffs erhalten
1
irgendwie habe ich es fertig gebracht 2 accounts zu erstellen - und ich kann keinen löschen.
auch werden meine char. auf beiden account unterschiedlich aufgezeigt - bei einen ist nur der main beim anderen die twinks und richtig dagestellt werden sie auch nicht (es fehlt die komplette ausrüstung, fertigkeiten usw) könnte man das bitte zusammen legen ???? der andere account wäre: amy3012

wenn man amy auf Meteoradx legen könnte wär ich sehr dankbar

lg
Meteoradx

ist doch super wie einem hier geholfen wird ....

wie kann ich mich hier wieder abmelden und alles löschen - damit ich es noch einmal probieren kann - ohne das immer steht dieser Name ist schon vergeben (schon klar, ist ja auch meiner )...

über eine antwort wär ich sehr FROH !!!!!!

Hi,

wer sich anmeldet sollte sich von Grundauf für einen User-Namen entscheiden, den er in der Community verwenden will. Manuelle Löschungen der User-Accounts sind nicht zulässig, da wir damit Benutzern die sich gern entgegen der Netiquette verhalten, zu leichte Möglichkeiten für weiteren Blödsinn geben.

Du kannst aus einem der Accounts die Charaktere löschen, sie dann über BLASC2 dem richtigen/gewünschten Account zuordnen.

Zum Problem mit den fehlenden Daten, gibt es bereits Threads, auch im oberen Bereich dieses Forums, wo Threads angepinnt sind. Fehlende Daten liegen zumeist an weiteren, älteren Addons die ebenfalls auf die Charakterdaten zugreifen oder sie ablegen. Beispielsweise (alte Versionen von): ArcHud, Bongos, OneBag... auch einige Addons im noch aktuellen Giga-Interface sind nicht mehr die frischesten. Wir bringen wohl demnächst ein Update unseres Profilers raus - aber das dauert noch ein bisschen.

lieben dank für deine antwort - mittlerweile hab ich es auch selber rausgefunden - übertragen wurde aber leider noch nichts - aber wird schon kommen :-)

Hallo zusammen,
ich habe mir ausversehen den falschen User-Namen ausgesucht, ist es möglich den wieder ändern zu lassen?Würde mir echt weiterhelfen.

Hallo zusammen,
ich habe mir ausversehen den falschen User-Namen ausgesucht, ist es möglich den wieder ändern zu lassen?Würde mir echt weiterhelfen.

PN an mich mit neuem Namen - in deinem Fall ists wohl nicht gewünscht, den echten Namen als Benutzernamen zu haben.
wink.gif

Prüfe bitte vor der neuen Namenswahl, ob der Wunschname schon existiert. http://www.buffed.de/forum/index.php?act=Members

Zurück