Bitte um Hilfe

Axix

Quest-Mob
Kommentare
1
Hallo liebe Buffed user,
ich habe ein Problem, und zwar möchte ich jetzt seid langer Zeit mal wieder ne Runde WOW spielen aber da es ja jetzt neue Patches gibt muss ich die ja laden. Soweit kein Problem aber wenn ich den WOW Luncher aufmache kommt da eine Anzeige in der steht Aktuelle Tools werden heruntergeladen und so bei 15 % kommt dann eine Meldung in der steht : Time-out der Updaterverbindung. Dann kann ich nur auf ok klicken und das Programm beendet sich.

Wenn ihreine Lösung für mich hättet wie ich dieses Problem beheben kann wäre ich euch sehr dankbar.

Gehe mal in dein WOW-Installationsordner und versuche es mal direkt mit der "WOW.EXE" Datei.

Hallo,

versuche erstmal wow als Admin zu starten.

Wenn das alleine nicht hilft solltest du die Firewall für die Zeit der Aktualisierung pausieren lassen. Und dann Wow als Admin starten.

Denke bitte dran nach dem Patch die Firewall wieder zu aktivieren.

Gruß

Dann noch Blizzard Updater probieren. Wenn dann das selbe kommt den wtf sowie Interface Ordner sichern und danach erstmal repair drüber laufen lassen. Wenn dass auch nix hilft, wirst über neuinstallation wohl nicht hinwegkommen.

Edit: Stimmt. Hab net nach Betriebssystem gefragt. Das was Nestagwaith sagte kann das prob auch lösen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oder lad die Patches über eine andere Seite, zb. 4players.

Yuhu es geht schonmal weiter ich hab alles nacheinander gemacht ich danke euch viel mals

Zurück