Bitte um Hilfe

Klana

NPC
Mitglied seit
20.04.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,
Ich würde gerne wissen wie ich mir bei Blasc eine Visitenkarte machen kann.
Danke im vorraus
mfg Klana
 

B3N

Welt-Boss
Mitglied seit
14.08.2006
Beiträge
1.167
Reaktionspunkte
0
Kommentare
180
Buffs erhalten
10
Hallo Klana,

ich hab dich erstmal ins richtige Forum verschoben. Dann zu deiner Frage: Um eine Visitenkarte zu erstellen, benötigst du das Profil deines Charakters in unserer Datenbank. Um dies zu erreichen, musst du dir BLASC downloaden und installieren. Den Download findest du hier.

Anschließend startet die Konfiguration von BLASC, setz bitte die Einstellungen unter Ansichtsoptionen entsprechend deiner Vorstellungen. Dann starte WoW und log dich komplett ins Spiel ein (evt. vorher nochma prüfen ob der BLASCProfiler unter AddOns auch wirklich aktiv ist). Solltest du Rezepte und das Bankfach auch auslesen, musst du diese mindestens einmal im Spiel geöffnet haben.

Dann beende WoW, BLASC sollte nun damit beginnen die Daten an unseren Server zu senden. Je nach Uhrzeit kann es dann zwischen 1 und 10 Minuten oder ggf. länger dauern bis der Charakter nun in unserer Datenbank zu finden ist. Gehe hierzu einfach auf www.blasc.de und verwende dazu die Suche links im Menu.

Wenn deine Charakter dann in der Datenbank auftaucht, klick diesen einfach an und du siehst oben im Reitermenu dann den Punkt Visitenkarten, dass wars.
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten