Shalom_100
Dungeon-Boss
- Mitglied seit
- 16.05.2007
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Hallo werter Hexer!
Habe wieder die Freude an meinem Hexer gefunden und möchte ihn nun wieder öfters spielen. War an sich auf Destro geskillt, habe mal Gebrechen ausprobiert und muß sagen ... gefällt mir von der Spielweise her deutlich besser. Der Grund mag darin liegen, dass ich einen klassischen Caster mit meiner Gnomen-Feuermagierin schon.
Was ist mein Hauptaugenmerk bei dem Spiel: Solo-Farmen, PvP (hauptsächlich BG, Arena erstmal gar nicht ^^) und ab und an 5er Inis. Die ersten beiden Punkte sind Hauptaugenmerk. Raiden tue ich mit meiner Hexerin bestimmt nicht, da mein Main (Heilschammi) fast nur noch raidet, 5er Inis mache ich momentan eher mit meiner Feuermagierin (wenn nicht die Heilschlampe gebraucht wird ^^).
Die klassische PvP-SL/SL-27/34/0-Skillung ist mir bekannt. Weiß aber nicht soo recht, finde instabiles Gebrechen zur Verderbnis als zweiten Haupt-Dmg-DOT einfach nur zu genial.
Beim Solo-Farmen läuft es zur Zeit so ab: Leerwandler auf Mob, Mob mit meinen 4 Dots belegen (FdP, Verderbnis, instabiles Gebrechen, Lebensentzug) und ab zum nächsten Mob .... instabiles Gebrechen, Furcht, Fd Erschöfpung, Verderbnis, Lebensentzug und ab zum nächsten Mob ... sollte mal der ein oder andere früher rauskommen, dann instant Schreckensgeheul drauf und mal mit Blutsauger dem ein oder anderen nachgesetzt.
4-5 Mobs 70iger sind so in Folge problemlos abzuarbeiten, dann mal 1-2 Mob langsamer angehen um mich wieder mit Blutsauger voll zu machen und dann wieder 4-5 Mobs in Folge abzuarbeiten.
Furcht geht klar nicht überall, gibt Gegenden wo sonst zuviele Adds kommen ... aber gerade in klassischen Farmgebieten geht das doch recht gut ... und wenn man um die Adds weiß, dann wartet man nach der ersten Furcht kurz ab was da noch so alles ankommt und dottet schonmal fröhlich los wenn die Gegner angerannt kommen. ^^
Im PvP ist es ähnlich und macht auch Laune. Aber wird auch manchmal schon sehr eng, da mit die Buffs aus dem Demobaum fehlen.
Schattenblitz caste ich so gut wie nie, nur mal in Ausnahmefällen ... wenn Cast, dann meistens Lebensentzug ... je nach Anzahl der Dots laufen da gut und gerne pro Tick 350 Leben zurück ... was ja auch einem Mörderschaden entspricht, vor allem wenn instabiles Gebrechen, Verderbnis, Lebensentzug und FdP auf dem Mob drauf sind ... alles zusammen macht summasummarum bei derzeit an die 750 Schattenschadenbonus bei mir, mal gut und gerne an die 1400 Schaden je Tickeinheit.
In Inis ist nur das Problem, dass die Mobs nicht lange genug stehen um hier auch mal ordentlich Schaden weg zu holzen. ^^
Bin zur Zeit 47/3/11 geskillt und denke gerade über eine 45/16/0 Skillung nach. Grund: Mehr Ausdauer, mehr Int und verbesserte Rüstung und mein Begleiter lebt auch ein wenig länger. ^^ Shadowbolts sind nett, aber nutze ich wirklich wenig bis gar nicht ... und Schattenbrand ... nun ja ... ab und an mal, aber wohl auch nicht wirklich notwendig.
Hier mal meine Vorstellung:
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...ck/talents.html
Was haltet ihr davon? Oder sollte ich besser 42/19/0 gehen? Also 4 Punkte raus aus Unterdrückung (hab doch eh 99% Trefferchance gegen gleiches Lv ... und was anderes trifft man nicht beim farmen oder in 5er Inis an ^^ ... oder sehe ich da was falsch?). Und dafür dann Teufelsbeherrschung, Meister der Beschwörung und Dunkler Pakt reinnehmen?
Denke 41 Punkte im Gebrechnsbaum sollten es wegen instabilem Gebrechen schon sein ... ist wohl mit Verderbnis der Haupt-Dmg des Gebrechenshexer.
Glauber zwar auch das die SL/SL Skillung für PvP die optimalste ist wegen der extrem Überlebensfähigkeit, aber nehme auch an das das im BG nicht so wirklich den Ausschlag gibt, wohl eher in der Arena. Biste im BG im Focus-Fire von 4-6 Hordis die ihren Job beherrschen war es das eh. ^^ Mit instabilem Gebrechen habe ich halt im BG noch einen guten Dmg-Dot mehr als mit der SL/SL Skillung so wie das Instant-Schreckensgeheul ... hat mir schon ein paar Mal den Allerwertesten gerettet. ^^
Fehlen tun mir natürlich die 70 Wiederstand gegen jede Art von Magie wenn ich den Hund draussen habe (der im BG eh konstant draussen ist weil man ja nie weiß wann es der nächste Caster auf einen abgesehen hat ^^).
Oder habt ihr einen anderen Vorschlag für eine Skillung mit der man sehr gut farmen und PvP im BG betreiben kann und bei den paar Ini-Runs auch nicht so gewaltig abraucht im Dmg-Meter?
Bin für Tips, konstruktive Kritik und Anregung dankbar.
Gruß
Shalom
Habe wieder die Freude an meinem Hexer gefunden und möchte ihn nun wieder öfters spielen. War an sich auf Destro geskillt, habe mal Gebrechen ausprobiert und muß sagen ... gefällt mir von der Spielweise her deutlich besser. Der Grund mag darin liegen, dass ich einen klassischen Caster mit meiner Gnomen-Feuermagierin schon.
Was ist mein Hauptaugenmerk bei dem Spiel: Solo-Farmen, PvP (hauptsächlich BG, Arena erstmal gar nicht ^^) und ab und an 5er Inis. Die ersten beiden Punkte sind Hauptaugenmerk. Raiden tue ich mit meiner Hexerin bestimmt nicht, da mein Main (Heilschammi) fast nur noch raidet, 5er Inis mache ich momentan eher mit meiner Feuermagierin (wenn nicht die Heilschlampe gebraucht wird ^^).
Die klassische PvP-SL/SL-27/34/0-Skillung ist mir bekannt. Weiß aber nicht soo recht, finde instabiles Gebrechen zur Verderbnis als zweiten Haupt-Dmg-DOT einfach nur zu genial.
Beim Solo-Farmen läuft es zur Zeit so ab: Leerwandler auf Mob, Mob mit meinen 4 Dots belegen (FdP, Verderbnis, instabiles Gebrechen, Lebensentzug) und ab zum nächsten Mob .... instabiles Gebrechen, Furcht, Fd Erschöfpung, Verderbnis, Lebensentzug und ab zum nächsten Mob ... sollte mal der ein oder andere früher rauskommen, dann instant Schreckensgeheul drauf und mal mit Blutsauger dem ein oder anderen nachgesetzt.
4-5 Mobs 70iger sind so in Folge problemlos abzuarbeiten, dann mal 1-2 Mob langsamer angehen um mich wieder mit Blutsauger voll zu machen und dann wieder 4-5 Mobs in Folge abzuarbeiten.
Furcht geht klar nicht überall, gibt Gegenden wo sonst zuviele Adds kommen ... aber gerade in klassischen Farmgebieten geht das doch recht gut ... und wenn man um die Adds weiß, dann wartet man nach der ersten Furcht kurz ab was da noch so alles ankommt und dottet schonmal fröhlich los wenn die Gegner angerannt kommen. ^^
Im PvP ist es ähnlich und macht auch Laune. Aber wird auch manchmal schon sehr eng, da mit die Buffs aus dem Demobaum fehlen.
Schattenblitz caste ich so gut wie nie, nur mal in Ausnahmefällen ... wenn Cast, dann meistens Lebensentzug ... je nach Anzahl der Dots laufen da gut und gerne pro Tick 350 Leben zurück ... was ja auch einem Mörderschaden entspricht, vor allem wenn instabiles Gebrechen, Verderbnis, Lebensentzug und FdP auf dem Mob drauf sind ... alles zusammen macht summasummarum bei derzeit an die 750 Schattenschadenbonus bei mir, mal gut und gerne an die 1400 Schaden je Tickeinheit.
In Inis ist nur das Problem, dass die Mobs nicht lange genug stehen um hier auch mal ordentlich Schaden weg zu holzen. ^^
Bin zur Zeit 47/3/11 geskillt und denke gerade über eine 45/16/0 Skillung nach. Grund: Mehr Ausdauer, mehr Int und verbesserte Rüstung und mein Begleiter lebt auch ein wenig länger. ^^ Shadowbolts sind nett, aber nutze ich wirklich wenig bis gar nicht ... und Schattenbrand ... nun ja ... ab und an mal, aber wohl auch nicht wirklich notwendig.
Hier mal meine Vorstellung:
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...ck/talents.html
Was haltet ihr davon? Oder sollte ich besser 42/19/0 gehen? Also 4 Punkte raus aus Unterdrückung (hab doch eh 99% Trefferchance gegen gleiches Lv ... und was anderes trifft man nicht beim farmen oder in 5er Inis an ^^ ... oder sehe ich da was falsch?). Und dafür dann Teufelsbeherrschung, Meister der Beschwörung und Dunkler Pakt reinnehmen?
Denke 41 Punkte im Gebrechnsbaum sollten es wegen instabilem Gebrechen schon sein ... ist wohl mit Verderbnis der Haupt-Dmg des Gebrechenshexer.
Glauber zwar auch das die SL/SL Skillung für PvP die optimalste ist wegen der extrem Überlebensfähigkeit, aber nehme auch an das das im BG nicht so wirklich den Ausschlag gibt, wohl eher in der Arena. Biste im BG im Focus-Fire von 4-6 Hordis die ihren Job beherrschen war es das eh. ^^ Mit instabilem Gebrechen habe ich halt im BG noch einen guten Dmg-Dot mehr als mit der SL/SL Skillung so wie das Instant-Schreckensgeheul ... hat mir schon ein paar Mal den Allerwertesten gerettet. ^^
Fehlen tun mir natürlich die 70 Wiederstand gegen jede Art von Magie wenn ich den Hund draussen habe (der im BG eh konstant draussen ist weil man ja nie weiß wann es der nächste Caster auf einen abgesehen hat ^^).
Oder habt ihr einen anderen Vorschlag für eine Skillung mit der man sehr gut farmen und PvP im BG betreiben kann und bei den paar Ini-Runs auch nicht so gewaltig abraucht im Dmg-Meter?
Bin für Tips, konstruktive Kritik und Anregung dankbar.
Gruß
Shalom