Black Soul sucht Spieler

MorgKrig

Quest-Mob
Mitglied seit
20.04.2009
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Seid gegrüsst verehrte Mitstreiter und Mitstreiterinnen.
Die Gilde Black Soul sucht nach aktiven Spielern.


Spielen wollen wir PvP,WvWvW wie auch PvE, wobei uns der Spass-Faktor sehr wichtig ist.
Bisher sind wir eher etwas ältere (25+) Spieler freuen uns aber auch über jüngere Mitspieler und erwarten von denen, wie von allen anderen auch, dass sie sich anständig benehmen.
Black Soul bringt Erfahrung aus diversen MMORG's mit! Einmal Black Soul immer Black Soul


Was Ihr mitbringen solltet:


- TS3 und funktionierendes Headset (TS3 Server vorhanden)
- Anstand
- Bezug zur Schweiz
- Toleranz wenn schweizerdeutsch gesprochen wird
- Aktivität (nix gegen Urlaub und so ^^)


Die wichtigsten Regeln bei uns sind das ihr am wöchentlich statt findenden Gildenevent teilnehmt. Da wir eine Casual Gilde sind müsst ihr natürlich nur teilnehmen wenn ihr sowiso grad Online seid nicht das ihr extra wegen dem Gildenevent den Abend freihalten müsst.
Weiter haben wir eine kleine Gildengebühr welche Level abhängig ist.
Das Geld aus den Gildengebühren verwenden wir an den Gildenevents und kommt somit euch selbst wider 100% zugute.


Das ganze in Kürze:


Gilde: Black Soul
Server: Kodash
Mitglieder: mehrheitlich aus der Schweiz
Ausrichtung: PvE, PvP, casual
Ausbau der Gilde: sehr weit




Was dein nächster Schritt ist, wenn du Interesse hast, mit uns zu spielen?
http://www.blacksoul.eu/viewpage.php?page_id=11
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin Zusammen,

Da wir unsere Gilden Werbung überall gepostet haben ist es uns nicht immer möglich gleich zu Antworten. Aber Ihr erreicht uns auf www.blacksoul.eu für Fragen und anderes.

Danke für Euer Interesse.

CHeers
 
Hallo zusammen,

Morgen startet Beta Weekend 3!
Falls Ihr lust habt ein wenig mit uns zu spielen könnt ihr euch jetzt bei uns melden.
TS3 Server ist vorhanden und start klar:-)
Alle weiteren Infos findet ihr in den oberen Posts!

Auf Bald
 
Ihr findet uns nun auch in einer speziellen Facebook Gruppe:

Gruppe: Black Soul GW2
 
Bei Interesse kann man sich nun auch direkt Ingame melden.

Bei Hellhammér oder Protor
 
Haben unser Forum überarbeitet und auch Gildenevents eingeführt! Somit noch mehr Gründe bei uns mitzumischen:-)
Ingame: Hellhammér oder direkt im Forum registrieren
 
Wir suchen ebenfalls nach Partner Gilden für gemeinsame WvWvW Aktivitäten. Meldet euch bei mir:-)
 
Nun haben wir sogar eine Frau in der Gildenführung:-) Nun gehts richtig zur Sache xD
 
Zurück