Black Tempel?

erm, kann mir mal einer das hier erklären?

Klicke hier

beim besten Willen kann ich nichts mit anfangen...

das frag ich mich auch grad o.O

Ich war selber schon im Tempel, und diesen Weg um den Zugang zu erhalten kenn ich nicht...
Aber vielleicht war das ja mal ne Idee wie Blizz das eigentlich machen wollte... was anderes könnte ich mir nicht vorstellen
Oder es ist einfach nur ne Verarsche
biggrin.gif

Für ne verarsche auf der offiziellen WoW-Site?... weiß nich so recht...

Nur das es von einer offiziellen site kommt, macht mich ja so nachdenklich.

April April!!
Glaube das des ein Scherz ist. Wie soll man das alle sauch schaffen. Da find ich die jetzige um einiges leichter.
sleep.gif

Habs mir auch nochmal angeschaut- wie soll man das schaffen ? lol Dann is man wirklich IMBA
biggrin.gif
Mal jemand vormachen bitte
clap.gif

Habs mir auch nochmal angeschaut- wie soll man das schaffen ? lol Dann is man wirklich IMBA
biggrin.gif
Mal jemand vormachen bitte
clap.gif

Na machbar sind die sachen schon, aber dieses "bezwingt alle endgegnder der welt innerhalb von 10minuten"... ist kirre... der rest ist eigentlich machbar, auch wenns einer lebensaufgabe gleichen würde.

Das war ein Aprilscherz von Blizzard- man kann es auch Selbstironie nennen^^
Sie haben sich damit selber ein wenig auf die Schippe genommen für ihre manchmal echt ätzenden Prequests~

das ding ist schon uralt, war damals als aprilscherz gedacht. xD

Klickt mal auf "Helden gesucht" dann wisst ihr ob es ein Fake ist oder nicht.Wenn ihr immer noch ned überzeugt seit klickt ihr auf "Invasion der Illidari"^^
blub.gif

Das war damals ein Fake zum 1.April.Kann mich noch ganz gut daran errinern
cry.gif

Also "Angeln 520" ist wohl das kleinste Problem. Ich komm mit 375 + 20 (Seth's Graphitangel) +100 (Aquadynamischer Fischanlocker) schon auf 495. Dazu kann man Rüstung entsprechend verzaubern, bzw die Angelnschnur beim Wettbewerb gewinnen usw.. Also DAS ist kein Problem.

Ich selber bin grad mit den "David Wayne"-Quests angefangen. Also wenn man sich das anschaut O.o hab ich da noch VIEL vor mir... *huuust*

Einzige Hinweise auf Fakes: Es werden (grad in Kara) einige Boss (mobs??) erwähnt, die man noch NIE in irgendeinem Forum gefunden hat (Wer ist "Darasanae" hinter der Küchentür in Kara bei "Wenn ihr die Hitze nicht vertragt..." *lol* ... die Putze??!! ). Was ist "Tortheldrins Zorn". Der tauchte bisher auch noch NIE (außer auf dieser Webseite) auf nicht mal in BLASC.. (Sollten die Privatserver-Freaks etwas übersehen haben ?)

Sollte es eine (Mega-Monster-r0XX0r-üb3r)-Questreihe geben, die NOCH NIE ein Mensch seit der Existenz von WoW gemacht hat?? Dazu der Hinweis, daß man zum starten der Questauswahl "Der Drachenschwarm" bei den Hydraxianern RESPEKTVOLL sein muss, es diese Fraktion (meines Wissens) aber garnicht mehr gibt (außer im RUF-Baum).

hmmm...

EDIT: -.-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das war blizzards aprilscherz letztes jahr (2007) also schon ganz alter hut

das ist doch ein scherz oder angel skill 520 dann die hauptstädte 6h verteidigen alle endgegner in 10 min schaffen das galube ich nicht

Zurück