Black Tempel?

fehlt da nicht noch irgendwo Werden sie ehrfürchtig bei allen fraktionen (is ehrfürtig der letzte rang? egal wisst was ich meine)

mfg Crash_Hunter

... bei den Hydraxianern RESPEKTVOLL sein muss, es diese Fraktion (meines Wissens) aber garnicht mehr gibt (außer im RUF-Baum).

Das war ein glatter Stich ins Herz
sad.gif

Natürlich gibt es die noch..

Sehr schön auch ganz weit unten: "Die Abzeichen eines Helden"
Das ist ein wenig viel PvP ^^

Oder "invasion der Illidari" - 6 Stunden die Städte verteidigen... Sehr coole Vorstellung.

Zumindest war es ein guter Aprilscherz.
smile.gif

Moin!

also Hydraxianer RESPEKTVOLL geht mit sicherheit.. für die fraktion gibts ruf in MC.
den ruf brauchst auch um Ragnaros zu beschwören oder so.. wegen diesen feuern die man legen muss..

aber das war n april scherz vom letzten jahr.

Gruß

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aber warn geiler scherz damals ^^

ein schock für die ganze raid gemeinde
wink.gif

Schlimmer als den Aprilscherz find ich das Denglisch des Beitrags... Ich bitte dich.. "Black Tempel" ... -_- Entweder "Black Temple" oder "Schwarzer Tempel", aber nicht "Black Tempel"...

das war ein april scherz von blizz, der für viel aufregung gesorgt hat... hätte nicht gedacht, dass es jemand nicht mitkriegen konnte o0

dann will ich erst mal wissen was sich Blizzard für dieses Jahr ausdenkt
rolleyes.gif
rolleyes.gif
rolleyes.gif

Das dies ein Scherz war is wohl fast jedem klar.
biggrin.gif

allerdings würde ich mich freuen wenn ich mal irgendwo aktuelle informationen zur Zugangsquest finden würde für den Schwarzen Tempel.
Ich hatte irgendwie gehört das Blizzard das geändert hätte.

Das dies ein Scherz war is wohl fast jedem klar.
biggrin.gif

allerdings würde ich mich freuen wenn ich mal irgendwo aktuelle informationen zur Zugangsquest finden würde für den Schwarzen Tempel.
Ich hatte irgendwie gehört das Blizzard das geändert hätte.
wurde nich in einigen buffedshows schon nen paar innis für den zugang gezeigt wie letztens ers bei kael'thas (korigiert mich wenn ich falsch liege)

jo das war der Aprilscherz von Blizz

"Obnwohl die richtige Q Reihe auch nicht viel leichter ist " Zitat Buffed Cast ^^

Zurück