Black Temple Pre

XS1CHT

Quest-Mob
Kommentare
59
Jo, was genau muss man jezz machen?
Abgesehen von dem sehr sehr lustigem april scherz...

Kann es von der Arbeit aus nicht verlinken, jedoch ist der benötigte Prequest auch in den "Attunement-Guide" von Blizzard enthalten.

Prinzipiell musst du
Karazhan::clear
Gruul::clear
Magtheridon::clear
Serpentshrine Cavern::Clear
haben

Lady Vashj droppt immer so ein paar Wasseressenzen, welche für ein Amulett benötigt werden, das wie das Ony-PreQ-Amu wirkt.

Also absolut nicht für "normalos" zugänglich, noch sehr lange nicht :ß

Stop !

Was du meinst ist die Questreihe zu Hyal.

Ob bzw. welche Questreihe zum schwarzen Tempel führt ist mir nich bekannt, aber ich hoffe sie wird nicht zu schwer.

oops, gomen ne?
Nicht, dass man dann für Hyal SSC clearen muss und für Temple dann The Eye :ß

Für Hyal musst du SSC und das Auge clearen
wink.gif

nee die wurde nochmal verändert, man hat nun keine 10min mehr zeit um sämtliche heroicbosse zu killen, sondern nur noch 5min. Man kann die Quest übrigens nicht in ner grp machen. Aber ist nicht schwer gewesen, habs mit meinem lvl 150er Druide innerhalb von 3min geschafft und das obwohl der auf Resto geskillt ist. !

das war der april scherz von blizzard
alle heroischen innerhalb 10 minuten oder einen angel skill von 520 zu haben halte ich für leicht unmöglich
wink.gif

Omg blubb..
allein die q "findet djakar"... angelskill 520, das sagts schon.. ;>
€: mist schoko war schneller ;>

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab mir das noch nie durchgelesen
wink.gif

mir is nur damals schlecht geworden wie ich die liste gesehen hab und habs sie wieder zu gemacht
wink.gif

aber jetzt wo ich mir das mal durchgelesen hab ... ok =)kann ja nur ein scherz sein
wink.gif
hrhrr

sry
tongue.gif
tongue.gif
tongue.gif
tongue.gif

Also soweit ich gelesen hab, muss man den ersten Boss in Hyal legen, um ein Item zu bekommen welches dann Zugang zum Tempel erlaubt, oder so ähnlich...
Weiss leider nicht mehr genau wo ich das herab... Curse oder Nihilum glaub ich...

Viel Glück
wink.gif

Ah genau, das "Time-Phased Phylactery" ist vom ersten Boss in Hyjal...

dachte ich mir doch da war noch was... Danke.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück