Black Wingsbei Box-Edition-Frage dazu

antjest1706

Quest-Mob
Kommentare
2
man soll ja wenn man binnen 5 tagen oder so seine Box-Edition registriert die Schwarzen Flügel bekommen wo muss ich denn meine Box-Edition registrieren damit ich sie bekomme??
Kann mir da mal jemand helfen bitte - am besten mit nem Link auf die Seite

LG Antje

Eigentlich musst du nur deinen Gutscheincode einlösen, wie bei anderen Codes auch, aber da die Hauptseite noch nicht wieder richtig da ist, wird das wohl noch nichts! 
sorry.gif

Nix wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird. Erstmal abwarten und Tee trinken, vielleicht legt sich das Problem von selbst.

Frogster sind nicht die ersten, die solche Probleme haben und werden garantiert nicht die letzten sein.

Eigentlich musst du nur deinen Gutscheincode einlösen, wie bei anderen Codes auch, aber da die Hauptseite noch nicht wieder richtig da ist, wird das wohl noch nichts!
sorry.gif

es ist ja kein Gutscheincode dabei sondern nur die Box-Nummer hinten auf dem Heftchen was dabei ist und man soll wohl binnen 5 Tagen registrieren aber wo..??

Ähm. die Boxnummer auf der Rückseite des Boxheftes "ist" der Code! ^^

Dafür bekommst du dann die ganzen Sachen, die aufegelistet sind!

Gruß

ihr versteht mich irgendwie nicht- die schwingen sind nicht in der box-edition sondern die bekommt man wenn man seine Edition binnen 5 Tagen irgendwo registriert (hab leider die Email dazu nicht mehr) ..

Ich verstehe dich schon.

"Meiner" Meinung nach, aktiviert man die Box, indem mman den Code einlöst. Alles Andere macht für mich keinen Sinn!

Da ist sowas wie ein Timer eingebaut, d.h. wenn du den Code eingibst bekommst die Gegenstände die in der Box sind PLUS die Schwingen. (in den ersten 5 Tagen)

Zurück