Hallo,
wir sind die Gilde „Schatten und Nebel“. Wir haben unsere Gilde schon zu classic Zeiten auf Zuluhead gegründet. Seit Juni letzten Jahres haben wir eine neue Heimat auf Blackhand gefunden.
Anfangs hatten wir eine 10er Stammraidgruppe, seit Ende WOTLK haben wir immer mehr raidbegeisterte Mitglieder. Für unsere Stamm 2 suchen wir noch engagierte Spieler, die 2 mal die Woche in angenehmer Atmossphäre was erreichen wollen.
Aktuell benötigen wir
- sehr dringend:
1 festen Tank (Pala, Krieger, Bär)
weiterhin suchen wir noch:
1-2 Heiler (Schami, Pala)
Unsere Raidzeiten sind: Donnerstags und Sonntags 20h – 23h.
Bei Interesse erreichst du uns online über Yvy und Goni (Gildenleitung) oder Waljakov und Lyshara (Raidleitung) oder ihr bewerbt euch bei uns im Forum (http://schatten.host.allvatar.com)
Kalastre/Waljakov
wir sind die Gilde „Schatten und Nebel“. Wir haben unsere Gilde schon zu classic Zeiten auf Zuluhead gegründet. Seit Juni letzten Jahres haben wir eine neue Heimat auf Blackhand gefunden.
Anfangs hatten wir eine 10er Stammraidgruppe, seit Ende WOTLK haben wir immer mehr raidbegeisterte Mitglieder. Für unsere Stamm 2 suchen wir noch engagierte Spieler, die 2 mal die Woche in angenehmer Atmossphäre was erreichen wollen.
Aktuell benötigen wir
- sehr dringend:
1 festen Tank (Pala, Krieger, Bär)
weiterhin suchen wir noch:
1-2 Heiler (Schami, Pala)
Unsere Raidzeiten sind: Donnerstags und Sonntags 20h – 23h.
Bei Interesse erreichst du uns online über Yvy und Goni (Gildenleitung) oder Waljakov und Lyshara (Raidleitung) oder ihr bewerbt euch bei uns im Forum (http://schatten.host.allvatar.com)
Kalastre/Waljakov
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: