[Blackhand-H-10er] pwniez sucht einen Jäger

Kiséki

Rare-Mob
Mitglied seit
24.11.2007
Beiträge
103
Reaktionspunkte
0
Kommentare
274
Buffs erhalten
51
Seid gewiehert!

Wir suchen für unsere 10er Raids noch einen Jäger oder eine Jägerin - bitte mit flauschig-süßem Pet Gerne dürfen es auch behaarte Spinnen sein.

Unsere Gilde spielt auf dem Server Blackhand und passt wohl am ehesten zum Casual Bereich. Trotzdem liegt unser Fokus momentan darauf, die Raids nochmal auf Hero zu clearen. In den nächsten Wochen wird unser Raiden also vor allem auch aus Wipen bestehen - dank unserer Motivation und Hingabe aber auch aus Erfolgen, denn kommt Zeit, kommt Bosskill.

Die meisten unserer Mitspieler sind schon länger oder sogar sehr lange bei WoW dabei, die Gilde als solche existiert ungefähr seitdem die Feuerlande brannten und hatte ihren "richtigen" Anfang auf dem Server Blackhand.

Wir sind im Durschschnitt wohl Mitte 20 aufwärts, stehen fest im Leben und sehen WoW als Hobby an. Dieses wird allerdings zumindest so ernst genommen, dass Raids reibungslos und diszipliniert ablaufen, meint: jeder erscheint pünktlich, bringt sich Bufffood mit, kennt Bossmechaniken usw..

Momentaner Stand:
6/12 HC

Raidzeiten:
Mi und Do 20 bis 23 Uhr
Di 20 bis 23Uhr auf freiwilliger Basis

Von dir erwarten wir das übliche Blabla.. Du kannst deine Klasse spielen, bist wenigstens ein bisschen ehrgeizig, geduldig und konstruktiver Kritik gegenüber offen.

Ein Proberaid ist möglich und erwünscht, Familie darf natürlich in die Gilde übernommen werden (Raidplätze sind gildenintern allerdings keine mehr frei).
Bei Fragen können wir auch gerne mal im TS schnacken.

www.pwniez.de

PS: Wiehert Sureé oder Ayu einfach mal ingame an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück