Blackhand: Login Unmöglich

Tja

Dungeon-Boss
Kommentare
490
Vorweg: Bitte kein "mach was anderes" die Welt besteht nicht aus WoW. Ich kann mich durchaus auch anders beschäften, aber würde jetzt eben gern spielen.

Nun zum Problem:

Seit ca. 19h bekomme ich die Meldung "Login fehlgeschlagen"

Probiert habe ich bereits:

- Virenscan: PC = virenfrei
- Patchen aller UI Mods
- Passwort ändern
- PC Neustart

Scanner: KIS 6.02.621

Ziemlich ärgerlich, das Ganze.

Funktioniert denn das einloggen auf einen anderen Server?

Soweit komme ich leider gar nicht. Bevor die Authenfizierung kommt "Login fehlgeschlagen" =(

Dann geh mal dein E-Mail-Postfach durch. Du könntest ja, rein theoretisch gesehen, gesperrt worden sein.

Hi Zusammen!

Kann nur sagen dass ich seit ca. 8 Stunden auch nicht auf den Server ALEXSTRASZA komme. Komm nicht mal bis zur Charakterauswahl. Auf andere Server komme ich und kann dort spielen.
Keine Ahnung woran es liegt. An meinem Router sind noch 2 andere PC´s angeschlossen, die das gleiche Problem haben.

LG

Hi Zusammen!

Kann nur sagen dass ich seit ca. 8 Stunden auch nicht auf den Server ALEXSTRASZA komme. Komm nicht mal bis zur Charakterauswahl. Auf andere Server komme ich und kann dort spielen.
Keine Ahnung woran es liegt. An meinem Router sind noch 2 andere PC´s angeschlossen, die das gleiche Problem haben.

LG

Mittlwerweile klappt es wieder (für wielange?).

Eben auf der Blizzard-Netzseite gelesen, das die Server um 5 Uhr für einen Hotfix runtergefahren werden, scheint wohl ein allgemeines Problem zu sein.

Zurück