Horde Blackhand | Paar sucht nette Gilde

Badra

NPC
Hallo,

nach einigen Fehlgriffen in der Vergangenheit , wollen mein Freund und ich jetzt nochmal auf diesem Weg versuchen eine passende Gilde für uns zu finden.

Ich würde uns gar nicht mal als zu anspruchsvoll bezeichnen..wir möchten einfach nur nicht ständig im Gildenchat rolf, lol und Geprolle wie toll man doch ist, lesen.
Wichtig wäre uns also, das die Leute eine gewisse Reife haben, das man vernünftige Gespräche führen kann und für eine dumme Frage (liegt immer im Auge des Betrachters, nicht jeder kann alles wissen) keine blöden Kommentare kassiert.
Deshalb und auch weil wir selbst die 20 schon überschritten haben, ich sogar schon die 30, würden wir es begrüßen, wenn auch ihr so ab 20+ seid.

Was PvE oder PvP betrifft, sind wir nicht auf eine Sache festgelegt. Toll wäre es, wenn die Gilde viel zusammen macht, aber auch nicht rumgemeckert wird, wenn man mal nen Tag alleine was machen möchte.
Spass sollte immer an erster Stelle stehen, jedoch möchten wir auch, das gewisse Sachen mit dem nötigen Ernst und der vollen Konzentration angegangen werden.

Zu uns:

Wir haben 4 Jahre DAoC gespielt, die meiste Zeit davon in SGs. Als nach und nach alle Leute aufgehört haben, sind wir zu WoW gewechselt und hatten auch grossen Spass daran. Wenn man jedoch die meiste Zeit nur zu zweit rumläuft, weiss man irgendwann nicht mehr so wirklich was man machen soll. 2er Arena war überhaupt nicht unser Ding und ständig nur BGs wird auf Dauer auch recht langweilig. Instanzen haben wir leider nie gemacht, weil wir sowas lieber mit Leuten machen würden, die man auch kennt. Erfahrung auf dem Gebiet können wir also nicht vorweisen, sind aber lernwillig und hätten auch Spass daran
smile.gif

Ich würde uns als sehr zuverlässig und hilfsbereit bezeichnen und unsere Onlinezeiten sind sehr regelmässig..wir sind eigentlich mindestens 3 Stunden am Abend da.

Unsere Mains sind eine Drui und ein Krieger, derzeit noch in unserer 2-Mann-Gilde, wir lvln uns aber atm noch eine Priesterin und einen Schurken.

Soviel erstmal zu uns..sollte jemand Interesse haben, sind wir gerne bereit weitere Fragen zu beantworten.

Zurück