Hallo suchende,
Die Raidgilde <No Nutsos No Glorios> sucht motivierte und zuverlässige Leute um Progress- und Erfolgsorientiert zu raiden.
Wir sind eine Raidgilde die auf dem Realm Blackhand zu Hause ist. In der Gilde besteht schon eine erste 10er Raidgrp, für die zweite suchen wir noch Mitstreiter.
In Wotlk hat der Kern der zweiten Grp erfolgreich Raidinstanzen unsicher gemacht:
• Ulduar: Alle relevanten Protodrachen Erfolge absolviert + Algalon Kill
• PdoK: 50 trys left
• ICC: 11/12 Boss im Heroic Mode down, Alle relevanten Frosrwyrmerfolge absolviert
Und so möchten wir in Cataclysm weiter machen!
Unsere Ziele in Cataclysm:
• Progress
• Gimmicks wie Mounts, Titel usw. freischalten
• Kein stupides abfarmen des Content, Herausforderung in Form von Heroic-Mode
Unsere Raidzeiten: Mittwoch 19:30 Uhr – 22:30 Uhr Sonntag 13:00 Uhr – 18:00 Uhr
Wir suchen im Prinzip jede Klasse wir sind momentan noch zu dritt.
>>>>>>>>>>>>>>>>1 Tank, Heiler und DD’s<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
Auf was wir besonders Wert legen:
o Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit
o Langzeitmotivation, verbunden mit Spaß am Raiden und Kompetenz der eigenen Klasse
o Gildenbeitritt (klar wegen Guilperks usw.), sowie auch zum gemeinsames lvln, farmen einfach alles wird gemeinsam gemacht
o funktionierendes Teamspeak mit Mikro (welches ihr auch benutzen dürft!)
o den Drang etwas erreichen zu wollen!
Ebenso erwarten wir von jedem Spieler das er sich selbständig über raidrelevante Dinge wie zum Beispiel Taktiken oder Guides informiert.
Eines unserer Raidmottos (für mich das wichtigste): „Items sind Mittel zum Zweck“
Itemgeile Roxxxor Kiddies brauchen wir nicht!
Bitte Bewerbungen auf www.nnng.de hinterlassen. Oder schreibt mir Ingame einen Brief oder /w Neoin.
Wir freuen uns auf Euch.
P.S: Das Forum ist noch nicht auf die zweite Raidgrp aktualisiert, einfach trotzdem eine Bewerbung hinterlassen
Die Raidgilde <No Nutsos No Glorios> sucht motivierte und zuverlässige Leute um Progress- und Erfolgsorientiert zu raiden.
Wir sind eine Raidgilde die auf dem Realm Blackhand zu Hause ist. In der Gilde besteht schon eine erste 10er Raidgrp, für die zweite suchen wir noch Mitstreiter.
In Wotlk hat der Kern der zweiten Grp erfolgreich Raidinstanzen unsicher gemacht:
• Ulduar: Alle relevanten Protodrachen Erfolge absolviert + Algalon Kill
• PdoK: 50 trys left
• ICC: 11/12 Boss im Heroic Mode down, Alle relevanten Frosrwyrmerfolge absolviert
Und so möchten wir in Cataclysm weiter machen!
Unsere Ziele in Cataclysm:
• Progress
• Gimmicks wie Mounts, Titel usw. freischalten
• Kein stupides abfarmen des Content, Herausforderung in Form von Heroic-Mode
Unsere Raidzeiten: Mittwoch 19:30 Uhr – 22:30 Uhr Sonntag 13:00 Uhr – 18:00 Uhr
Wir suchen im Prinzip jede Klasse wir sind momentan noch zu dritt.
>>>>>>>>>>>>>>>>1 Tank, Heiler und DD’s<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
Auf was wir besonders Wert legen:
o Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit
o Langzeitmotivation, verbunden mit Spaß am Raiden und Kompetenz der eigenen Klasse
o Gildenbeitritt (klar wegen Guilperks usw.), sowie auch zum gemeinsames lvln, farmen einfach alles wird gemeinsam gemacht
o funktionierendes Teamspeak mit Mikro (welches ihr auch benutzen dürft!)
o den Drang etwas erreichen zu wollen!
Ebenso erwarten wir von jedem Spieler das er sich selbständig über raidrelevante Dinge wie zum Beispiel Taktiken oder Guides informiert.
Eines unserer Raidmottos (für mich das wichtigste): „Items sind Mittel zum Zweck“
Itemgeile Roxxxor Kiddies brauchen wir nicht!
Bitte Bewerbungen auf www.nnng.de hinterlassen. Oder schreibt mir Ingame einen Brief oder /w Neoin.
Wir freuen uns auf Euch.
P.S: Das Forum ist noch nicht auf die zweite Raidgrp aktualisiert, einfach trotzdem eine Bewerbung hinterlassen