[Blackmoore] "Dread" Sucht Member

Shada09

NPC
Mitglied seit
29.10.2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
Buffs erhalten
1
Hallo wir sind die Gilde: "Dread" Wir sind vor ein paar Monaten wegen eines Leeren Server mit 7 man getranst nach Blackmoore. Mittlerweile auf lvl 22 Suchen wir Leute um die Gilde Weiter aufzubauen.

Wir suchen:

-Leute mit denen man Reden kann also ab 18+ je nach Spieler machen wir auch ausnahmen.
-Jeder der Fun hat mit uns zu spielen, und auch Geduld hat das wir da was Aufbauen. Wir sind schon ein lustiger Haufen doch Niemand läd 100 zuverlässige Spieler an einem Tag.
-Vorrangig Spieler für unsere Raids. Stamm im aufbau fehlen noch DD und Heiler. (Aktuell haben wir 2 Tanks 2 Heals und 4 DD. Wollen aber auch Ersatz haben und vielleicht in Zukunft ne 2te grp öffnen)
Angst man könnte eure Klasse nicht brauchen eine kleine liste was wir spielen: Tanks: Dk, Pala / Heals: Dudu, Pala / DD: Warry, Mage, Priest, Eule. Fehlt noch einiges ist eure Klasse dabei sagt es uns.
-Wer nicht arbeitet sollte Verständnis haben das es bei uns einige Tun und daher nicht immer direkt leaven, weil über tag nur wenige On sind. Umso mehr Action gibt es dann am Abend.
-Ihr solltet Nett sein, pünktlich und zuverlässig. (kennt man ja man meldet sich zum Raid aber kommt ohne Abmeldung nicht)

Was Bieten wir:
-Langjährige Gilden Leitung. Ihr habt Fragen. Es gibt Probleme, bestimmte Konflikte. Wir sind für euch da mit jedem kann man im vertrauen Reden und eure Probleme werden auf jeden Fall angehört.
-Langjährige Raid Leitung. Unser Raidleiter und sein COleiter sind beide schon von Anfang an dabei und kennen die alte gute Zeit. Wer sie auch kennt, weis das diese beiden Erfahrungen haben^^.
Sie bauen die Stamm auf Sagen was zu tun ist und versuchen auch Jede Taktik oder eigen Entwicklungen aus. Jedoch darf sich Raidtechnisch jeder an Sie wenden sie werden euch mit Rat und Tat zur Seite stehen.
-Viele nette Member. Mit jedem kann man Reden und was unternehmen. Wir helfen uns Gegenseitig damit man nicht immer Millionen Gold ins ah steckt für Irgendwelche Sachen.
-Wir Raiden Hauptsächlich aber wir haben auch viele die PvP machen (Leider nicht genug Spieler für rbg aber das kann sich ja im laufe der Zeit ändern) also bgs laufen und Arena. Zudem schauen wir das wir gemeinsam Dungeons und Szenarien gehen oder vielleicht sogar ein Pokemon ehm ich Meine Kampf Haustier^^Turnier.

Wenn Ihr Euch im ersten Teil wieder findet und euch der 2te Teil anspricht Dann meldet euch: hier, auf unserer HP(http://wowgilden.net/dread), oder Ingame bei einem Dread Spieler.

Mit Freundlichem Gruß

Dread
i.a. Itachìuchiha
 
Zurück