Blackorc aufm testserver

Rogar

Rare-Mob
Kommentare
1
Also ich habe heut abend mal wieder meinen BO auf den testserver gezogen um ein bischen an zu testen.

das erste was mir erschreckenderweise auffällt, der selfheal ist nurnoch nen witz, ungeskillt bei 300, hoch geskillt 500.

mich haben vorher hj's auseinander genommen, das ist mir bisher noch nie passiert...

des weiteren kommt es mir so vor als ob die crit werte nicht wirklich höher gehen obwohl wir ja doch starke erhöhungen des grundschadens einiger fähigkeiten bekommen haben. irgendwie ploppen da trotzdem ziemlich ähnliche zahlen auf wie aufm normalen server.

was schön funktioniert sind der 2hand knock down und der silence, die tuen es nun endlich. dafür werden mir aber keine parry, evade block werte mehr angezeigt.

die tatsache das unser rüstungs debuff nun nurnoch nen festen wert hat wird wohl ihr übriges tuen damit unser dps nicht steigt...

fazit für mmich is relativ simpel, wenn der selfheal so niedrig bleibt aber der dmg nicht grossartig zu nimmt habe ich endgültig die schnauze von warhammer voll.

wir müssen so schon um jeden rp kämpfen im gegensatz zu ranged und heilern, jetzt werden wir auchnoch zu 2tgklassigen barbaren degradiert

Also ich habe heut abend mal wieder meinen BO auf den testserver gezogen um ein bischen an zu testen.

das erste was mir erschreckenderweise auffällt, der selfheal ist nurnoch nen witz, ungeskillt bei 300, hoch geskillt 500.

mich haben vorher hj's auseinander genommen, das ist mir bisher noch nie passiert...

des weiteren kommt es mir so vor als ob die crit werte nicht wirklich höher gehen obwohl wir ja doch starke erhöhungen des grundschadens einiger fähigkeiten bekommen haben. irgendwie ploppen da trotzdem ziemlich ähnliche zahlen auf wie aufm normalen server.

was schön funktioniert sind der 2hand knock down und der silence, die tuen es nun endlich. dafür werden mir aber keine parry, evade block werte mehr angezeigt.

die tatsache das unser rüstungs debuff nun nurnoch nen festen wert hat wird wohl ihr übriges tuen damit unser dps nicht steigt...

fazit für mmich is relativ simpel, wenn der selfheal so niedrig bleibt aber der dmg nicht grossartig zu nimmt habe ich endgültig die schnauze von warhammer voll.

wir müssen so schon um jeden rp kämpfen im gegensatz zu ranged und heilern, jetzt werden wir auchnoch zu 2tgklassigen barbaren degradiert

Der Selfheal vom BO war total übertrieben, teilweise mussten 3 leute auf einen BO einprügeln um den down zu kriegen, wohlgemerkt ohne das der BO einen heiler hatte von dem her schadet der nerf sicher ned.

Das das euch nicht gefällt kann ich verstehn, jedoch kanns ja auch ned angehn das BO 50% länger stehn als andere tanks.
Insgesamt werdet ihr selbst mit dem patch eh noch immer 20% länger stehn als die andern tanks von dem her wayne oder?

Und wenn du bei so kleinigkeiten schon losjammerst würd ich dir raten: mach nen WoW acc und zock nen schurken, nerffrei seit release ^^

mfg

Sofern der Eisenbrecher in seiner Zähigkeit genauso viel einbüssen muss, hab ich damit kein Problem. Zuvor war der BO der Gegensatz zum IB was die Zähigkeit betraf.

Edit: Ich denke auch nicht dass es gewollt ist, das ein Tank von einem Melee platt gemacht wird. Eine HK darf das nicht und das gleiche sollte auch für den HJ gelten. Egal ob der jetzt mit Schild oder ohne Schild rumläuft. (Die Skillung soll ja nichts an der Klasse ändern, dass ist aber bei vielen Tanklassen noch der Fall)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja mein BO ist schon "gestorben", aber ich gebe dir Recht wenn das was du sagtst der Realität entsprechen soll, dann ist es noch unsinniger nen BO zu spielen.

Nen BO macht nicht viel Schaden, im Vergleich zu allen Tankklassen wohl am wenigsten, wenn seine Zähigkeit reduziert wird....ja jeder wie er es mag. Also ich kann den TE schon verstehen.

das mit dem selfhealreduce find ich schon recht so, der war/ist zu stark hab teilweise mit schild solo nen ib und firewizz gelegt und bin auf 50% life gesunken....

was mich mehr stört das der rüssidebuff der stackt wahrscheinlich ordentlich beschnitten wird, wen ich dran denke 75% weniger rüssi zu stacken, kanns chonmal um die 1-2k weniger rüssi bei manchen gegnern bedeuten

wen da jetzt nen fixwert von 700 kommt wäre das mehr als lachhaft...

für mich kommt eigentlich ncihts anderes in frage ausser tank, ich will stehen und was bewirken, das hat meiner meinung nach warhammer bis jetzt gut gelöst gehabt, da man als tank nicht stupide irgendwelche scheiss geräte bedienen muss die ganze zeit und nciht die ganze drecksarbeit leisten muss...

sollten mich nu aber DD´s solo umlegen werd ich zum ticketspammer
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der selfheal is das einzige was uns überlebensfähig gemacht hat. denk dir schonma ticket sprüche aus, denn dd*s legen dich nun reihenweise.

der selfheal is das einzige was uns überlebensfähig gemacht hat. denk dir schonma ticket sprüche aus, denn dd*s legen dich nun reihenweise.

oh ja dd werden ohne ihren rüssi ignore ja noch so viel damage an tanks machen...
naja egal, bei euch ist das glas wohl immer halbleer ^^

Also vom Gefühl her wird die Hauptstärke des BOs zerstört....aber naja mal schauen. Ich würd mich freuen von euren Erfahrungen nach 1.2 zu lesen!

ehrm, nur um es erwähnt zu haben.. die vorposts sind von februar/März.. die patchänderungen über die die andren hier schreibenw aren in 1.2 drinnen wink.gif

Mit 1.3 kamen auch keine änderungen, ok im vorfeld wollten sie ja mit 1.3 nichts an den Klassen ändern, aber ich finde der BO macht in Szenarien keinen Spaß mehr, du wirst von jedem Halbstarken fertig gemacht :/

Zurück