Allianz [Blackrock][6/7 HC incl. Glory of the Firelands Raider]

Tasharel

NPC
Mitglied seit
07.04.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo und danke für dein Interesse an unserem Aufruf.

Wir die Gilde 'for teh lulz' (Blackrock-EU, Alliance) suchen Verstärkung für unseren 10er Raid.

Bis vor kurzem hat unser 10er Raid noch unter dem Surmony-Gildentag (Blackrock - Alliance) geraidet aber aus organisatorischen Gründen haben wir uns dazu entschieden unsere eigene Gilde zu gründen. Dies erleichtert unter anderem eine transparente und faire Administration der Gildenbank und erlaubt uns gleichzeitig eine unabhängige und flexible Gildenadministration.
Schon damals konnten wir einige Erfolge verbuchen, unter anderem die Faction First Kills von Baleroc sowie Majordomo, desweiteren konnten wir uns den Server First 'Glory of the Firelands Raider' sichern.
Unsere Gilde besteht aus Spielern, die seit Jahren gemeinsam spielen und teilweise seit Jahren befreundet sind.
Deshalb suchen wir Spieler, die langfristig Teil unserer Gemeinschaft sein wollen.​

Nun suchen wir Spieler für folgende Slots:

Einen Tank (Warrior, Paladin, Deathknight)
Zwei Heiler (Paladin, Druid)
Einen Damage Dealer (Priest)

Sollte deine Klasse nicht angeführt sein, du aber trotzdem der Meinung bist, dass du eine Bereicherung für uns darstellst, dann schreib' auch du uns.​

Unsere Raidtage:

Mi: 19.00-23.00 Uhr
So: 19.00-23.00 Uhr
Mo: 19.00-23.00 Uhr​

Unser Progressstand:

Firelands Heroic: 6/7 incl. Glory of the Firelands Raider alles Pre-Nerf



Was wir dir bieten können:

- Einen Raid der maximal drei Tage die Woche raidet aber dann mit voller Konzentration und dem nötigen Ernst an Encounter rangeht - selbst wenn sie bereits Farmstatus haben​
- Erfahrene Mitspieler und Raidleitung​
- Der Altersdurchschnitt unseres Raid liegt bei ca. 23 Jahren (ohne wirkliche Ausreisser)​
- Wir rollen um sämtliche Items, allerdings gehört passen bei uns zum Alltag und ist selbstverständlich, wenn ein Anderer noch Gearrückstände aufzuholen hat​
- Freundschaftlicher, humorvoller und lockerer Umgangston​
- Zusätzlich zu den Raids sind viele unserer Member sowohl in der Arena als auch in Rated BGs aktiv und Einige davon haben 2,2k+ Erfahrung​
- Bufffood, Flasks sowie Pots werden von Raidbank gestellt, für Notfälle sollte man aber selbst dafür sorgen können​
- Website, Raidplaner sowie TS3-Server

- du steigst direkt in den Ragnaros HC Progress ein​


Was wir von dir erwarten:

- Pünktlichkeit, Kritik- sowie Lernfähigkeit, Verlässlichkeit sowie andere soziale Softskills, die auch unsere Member mitbringen​
- Erwachsenes Verhalten, sowie ein unserem Durchschnitt entsprechendes Alter​
- Wir können keine Spieler brauchen, bei denen die Eltern/die Freundin den Stecker zieht​
- Wir haben keine einzige Dramaqueen in unserem Kader und das soll auch so bleiben​
- Ein funkionierendes Headset und die Bereitschaft im TS3 laut und deutlich zu sprechen​
- Gear ist nicht so wichtig. Das kommt mit der 'Raiderei' von alleine, sollte allerdings Firelands tauglich sein​
- Theorycrafting ist für euch nicht nur ein komisches englisches Wort​

Du fühlst dich angesprochen und bist der Meinung, dass du zu uns passt oder solltest du Fragen haben, dann schreib uns unter http://www.fortehlulz.eu/ oder melde dich ingame bei Cascada, Dynaheira, Scorchie oder Ralahs.
Ich beantworte auch gerne deine Fragen per PM hier im Forum.

Wir freuen uns darauf von dir zu hören,



for teh lulz - Blackrock-EU
 
Zurück