Blackrock down oO

Magexe

Welt-Boss
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
1.155
Reaktionspunkte
3
Kommentare
256
Buffs erhalten
104
Hallo,
Ich wollte grade ZG gehen...da schmiert der Blackrock um 18:00 ab
naja...wollte wissen ob wer weis was los is!
schönen gruß
Magexe
 
Hi
ich komme leider auch nicht mehr rein
scheint mal wieder voll zu sein grummel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jup Nazjatar auch down.

sind inzwischen wieder alle europäischen realms down ??
 
MALYGOS ist auch seit 18:00 down - und das ohne Patch - bin ja mal gespannt, was am Patch 2.0-Tag passiert ...
 
die ewige wacht is auch down
angry.gif
und die wow seite is überlastet
 
Heute um 18:00 findet fand für manche Realms ein Server Neustart statt...
Stand neben dem Einlog Screen und aufer Blizz seite, also lesen is angesagt!!!

WoW Seite is ebenfalls down.. www.wow-europe.net

Naja, sollte sich nur um ne halbe Stunde handeln, aber man kennt ja Blizzard...
in dem Sinne: Wer lesern kann ist klar im Vorteil...
Viel Spaß beim surfen während alles down ist.. kan auf Grund des vielen Traffics auf die WoW Page aber noch dauern...
 
Also die ewige Wacht war gegen 18:45 von einem riesigem globalem Lag betroffen..

Plötzlich war dann auch die Verbindung weg und nu sitzen wir da und nichts geht mehr.

Aber eine Meldung von wegen "Serverneustart in XX Minuten" war nicht zu finden
 
Nazjatar kam heute morgen bereits die Meldung, dass der Server neugestartet wird.. Nach Neustart war er dann wieder spielbar...
Eben war es aber anders.. Ich bekam keine Meldung.. einfach: "Serververbindung unterbrochen" ...

Ärgerlich sowas.. vor allem, weil mein Ziel war, bis Freitag nen Kumpel einzuholen...

Mittwochs isses aber meist ärgerlich.. Wöchentliche Serverarbeiten enden nicht zum ersten mal in einer Katastrophe :> Aber eine Meldung seitens Blizz wäre auch mal ganz nett..

Im Spiel kommt nur die Überschrift: "Aktuelles" und da, wo normalerweise der Hinweis steht, steht dieses mal halt nichts... ^^ Aber is wohl ein Zeichen dafür, dass die "Gnomeningeneure", wie sie auffer wow seite genannt werden, hart arbeiten... ^^
 
der komplette bg/pvp-pool ist down anetheron, aszhara, nazjatar, thrall, blackrock, blackmoore etc.
 
Zurück