Anyshus1907
NPC
Ich suche eine Dame, die Interesse daran hat neue Charts auf Blackrock hoch zu leveln und gemeinsam zu ariden und PvP zu betreiben.
(Eine Dame deswegen, da mit die meisten Typen einfach zu Anstrengend sind mit ihren Slang und Twitch gehabe)
Erstmal zu mir: Ich spiele seit Release World of Warcraft , ich bin Mitglied in einer Top100 Raidgilde und habe dementsprechend Erfahrung im PvE Content. Ich bin 24Jahre alt und Student. Ich suche jemanden der Interesse hat gern auch mehrere Chars hoch zu leveln. Du kannst dir aussuchen, entweder du wirbst mich oder ich werbe dich, in beiden Fällen trage ich die Kosten.
Außerdem stelle ich einen TS3 Server.
Vorrausetzungen:
Alter egal, bitte nur keine Kinder
Zeit: Du solltest schon Zeit mitbringen, dass wir an min. 3Tagen die Woche 4-8Stunden leveln können.
Realm: Blackrock
Ich biete:
WoW upgrade bis Mist of Pandaria
TS3 Server
Grundausstattung an Taschen + Gold+(Epic fliegen)
Einfach Battle.tag hier hinter lassen oder PM
(Eine Dame deswegen, da mit die meisten Typen einfach zu Anstrengend sind mit ihren Slang und Twitch gehabe)
Erstmal zu mir: Ich spiele seit Release World of Warcraft , ich bin Mitglied in einer Top100 Raidgilde und habe dementsprechend Erfahrung im PvE Content. Ich bin 24Jahre alt und Student. Ich suche jemanden der Interesse hat gern auch mehrere Chars hoch zu leveln. Du kannst dir aussuchen, entweder du wirbst mich oder ich werbe dich, in beiden Fällen trage ich die Kosten.
Außerdem stelle ich einen TS3 Server.
Vorrausetzungen:
Alter egal, bitte nur keine Kinder
Zeit: Du solltest schon Zeit mitbringen, dass wir an min. 3Tagen die Woche 4-8Stunden leveln können.
Realm: Blackrock
Ich biete:
WoW upgrade bis Mist of Pandaria
TS3 Server
Grundausstattung an Taschen + Gold+(Epic fliegen)
Einfach Battle.tag hier hinter lassen oder PM