Blackrock ich komme ... als Invalide :P

Orinas16

Quest-Mob
Mitglied seit
23.02.2008
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
Kommentare
73
Nachdem ich mir heute den kleinen Finger der rechten Hand an der Wurzel gebrochen habe -.- , schreibe ich euch als Sport-Invalide :happy: .
Infolge dessen wird dieser Blog ziemlich kurz und möglicherweise von Schreibfehlern strotzen
tongue.png
. Am nächsten Montag wird Orinas übertragen, und sich dann nach der Übertragungszeit auch den anderen auf Blackrock anschließen (Also büdde nochn bisschen gedulden Ganda ich komme
tongue.png
). Mit freudiger Begeisterung hab ich festgestellt, dass auch Orinas wieder geupdatet wid und somit das aktuelle Level mit 65 richtig ist (468.000 Ep / 710.000 Ep).
Lanjin dagegen wird immer noch von Buffed bestreikt. Es gab ein neues Prfilbild mit meinem Ori auf der Aldorhöhe.
Entsetzt musste ich feststellen, dass Barbardos auf Taerar scheinbar gelöscht wurde, denn sein Char ist seit 8 Tagen weder im Arsenal zu finden, noch in meiner Friendlist.
cry.gif
Ich hoffe, ich erfahre noch von jemand was da losist.
Sonst ist nicht viel neues Geschehen, doch wer mich auf Taerar noch einmal erreichen will, sollte das am Wochenende probieren
tongue.png
.

Euer Ori
 
Barbardos hat Taerar anscheinend verlassen und gurkt nun auf Blackrock rum ;)
Ich fall da auch dauernd drauf rein^^ Dachte erst so HEY Aridia und Aridion sind schon auf Blackrock und dann warens nur die Level1 Namesaver.
Und gute Besserung für deinen Finger *autsch*
 
Aber wie kann er auf Blackrock sein, wenn ich ihn seit acht tagen nicht im Arsenal gefunden hab? Übertragungszeit sind doch normalerweise so 5 tage oder? Das würde bedeuten, dass der barbardos auf Blackrock ein lvl 1 Namesaver währe und der Barbardos auf Taerar nicht mehr da ist.
Danke für das Mitleid, Fingerlein bedankt sich :P
 
Nein Barbardos ist ein lvl 70er Jäger auf Blackrock *gg* Belive me...Und willkommen bei den Invaliden ich hab mir vor ein paar tagen den Daumeb verbrannt :) Bis bald *wink*
 
Das ist eine schöne Nachricht. Natürlich, nur dass, das Barbados auf Blackrock ist, und nicht das mit deinem Daumen. Gute Besserung :)
 
Zurück