BLASC 2.2 zeigt einige Submenüs nicht

uniquex

Quest-Mob
Kommentare
78
Howdy Community!

Seit dem Update auf 2.2 funktionieren bei mir einige Submenüs (im BLASC Client) nicht mehr, sie sind einfach leer! Betroffen sind die letzten 4 Menüpunkte (World of Warcraft, Einstellungen, WoW Add-ons, Einstellungen).
Jedes der o.g. Unterpunkte wird lediglich wie folgt angezeigt:

blascrq3.jpg

Betriebssystem: Windows Vista (x32)

Any ideas?
mfg uniquex

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin leider kein Fachmann und kann sein das ich jetzt Blödsinn rede^^, aber evtl fehlen die xml Dateien?!

Schau mal in dein Buffed.de Verzeichnis! Oder einfach mal neu installieren.

Zuletzt bearbeitet:
Bin leider kein Fachmann und kann sein das ich jetzt Blödsinn rede^^, aber evtl fehlen die xml Dateien?!

Schau mal in dein Buffed.de Verzeichnis! Oder einfach mal neu installieren.

es gibt scheinbar bei einigen Nutzern das Problem das die Menüpunkte angezeigt werden, aber der Inhalt nicht. Wir sind bereits fieberhaft auf der suche nach dem Problem.

Gruß Matze

es gibt scheinbar bei einigen Nutzern das Problem das die Menüpunkte angezeigt werden, aber der Inhalt nicht. Wir sind bereits fieberhaft auf der suche nach dem Problem.

Gruß Matze

Ok, ich reihe einfach mal zu den Nutzern mit Probleme ein...

So wie uniquex oben beschrieben hat, sah es nach dem Update auch bei mir aus,
nun ist aber leider mittlerweile so, das ich bis zu den Einstellungen garnicht mehr komme,
aus welchen Grund auch immer.

Wenn ich in Start / Programme auf BLASC Konfiguration klicke, wird das Programm gestartet, das ist aber auch schon alles.
Auch über das Icon in der Traskleiste bei der Uhr, komm ich in kein Menü mehr rein, was ich vor dem Update mit Rechstklick aufrufen konnte.

Vielleicht weiß ja jemand Hilfe, ich würde mich sehr freuen.

Danke schonmal im Vorraus

Grüßle
Sheenja

hab auch das problem mit den fehlenden inhalten.

Ich hab BLASC jetzt vom Rechner runtergeschmissen, auch das neue Update bringt keine Besserung (hauptsache es gibt ne neue GUI)!
Schade, habs immer als recht sinnvoll empfunden, aber so macht das keinen Sinn ..

P.S. Wo/wie kann ich meinen buffed-Char (Account) löschen ?

Danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab BLASC jetzt vom Rechner runtergeschmissen, auch das neue Update bringt keine Besserung (hauptsache es gibt ne neue GUI)!
Schade, habs immer als recht sinnvoll empfunden, aber so macht das keinen Sinn ..

P.S. Wo/wie kann ich meinen buffed-Char (Account) löschen ?

Danke

Unter deinen Einstellungen bei MYBuffed, solltest du einen eigenen Account hier haben

bei mir besteht das problem auch mit den fehlenden inhalten. auch neuinstallationen brachten nichts. hoffe buffed löst den fehler schnell^^

bei mir besteht das problem auch mit den fehlenden inhalten. auch neuinstallationen brachten nichts. hoffe buffed löst den fehler schnell^^

Wie in einem anderen Thread schon geschrieben.. Fehler ist gefunden und es wird im laufe des Tages ein Update geben.

Gruß Matze

Zurück