Blasc 2.5 wird als veralterte Version angezeigt

Marcel1201

Rare-Mob
Kommentare
16
Hallo ihr,

Wie warscheinlich schon bekannt ist der Blasc2 in der WOW Addon Liste veraltet.

Spreche von der Version 2.5

Deshalb wollte ich einfach mal schnell fragen wann den ein Update in Aussicht ist?

Hier mal ne Kurzlösung für nen Plugin Anfänger:

1. Addonverwaltung in WoW aufrufen
2. Oben rechts die Checkbox (veraltete Addons...) anklicken, also Hacken reinmachen
3. Freuen, das es nicht mehr veraltet ist.

Das ganze liegt glaub ich nur an einem falschen TOC.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier mal ne Kurzlösung für nen Plugin Anfänger:

1. Addonverwaltung in WoW aufrufen
2. Oben rechts die Checkbox (veraltete Addons...) anklicken, also Hacken reinmachen
3. Freuen, das es nicht mehr veraltet ist.

Das ganze liegt glaub ich nur an einem falschen TOC.

Das mit den anklicken ist klar.

hatte gefragt wann ein Ubdate in aussicht ist, und nicht wie ich die veralterten Addons aktiviere.
sleep.gif

Das mit den anklicken ist klar.

hatte gefragt wann ein Ubdate in aussicht ist, und nicht wie ich die veralterten Addons aktiviere.
sleep.gif

Das hat sich aber nicht so angehört! Und wieso sollte ein Update kommen. Blasc arbeitet ohne Probleme. Und nur weil es als veraltet angezeigt wird? Aber zu diesem Thema hat Dir ja ZAM in Deinem Crossposting Beitrag schon geantwortet.

Das hat sich aber nicht so angehört! Und wieso sollte ein Update kommen. Blasc arbeitet ohne Probleme. Und nur weil es als veraltet angezeigt wird? Aber zu diesem Thema hat Dir ja ZAM in Deinem Crossposting Beitrag schon geantwortet.

Blasc arbeitet ohne Probleme, na allem anscheinen nach aber nicht, den die support seite ist ganz schön voll mit problemen.

naja ist ja auch egal.

Blasc arbeitet ohne Probleme, na allem anscheinen nach aber nicht, den die support seite ist ganz schön voll mit problemen.

naja ist ja auch egal.

Sagen wir es mal so: es gibt immer Fehler in einem Code, aber es gibt auch einige Bugs vor dem Bildschirm.
wink.gif

Zurück