Blasc 2 / BLASCraft Problem

Cason

Quest-Mob
Kommentare
4
Buffs erhalten
4
Hallo zusammen,

da ich meinen Rechner neu gemacht habe musste ich daher auch den Blasc 2 neu installieren.
Leider habe ich ein Problem mit BLASCraft es wird zwar in der AddOn Liste angezeigt aber
nicht in der Tastaturbelegung womit ich dann halt auch öffnen könnte.

Habt ihr eine Idee woran dies liegen könnte?

Vielen Dank im Voraus.

Kann dir leider auch nicht sagen, warum es nicht in der Tastaturbelegung auftaucht. Allerdings kann ich dir den Tip geben, mal "/blascrafter" in die Chatzeile einzugeben. Damit sollte sich auch das BLASCrafter-Fenster öffnen. Tut es dies nicht, ist wohl irgendwas kaputt... Neuinstallation wäre dann mein Tip.

Have a nice day!

Blasc gehört ins Blascforum nicht in das Interface forum! wann lernts des endlich mal

Danke @Schimmi1980 nach nem neuinstall lief es dann auch wieder.

Blasc gehört ins Blascforum nicht in das Interface forum! wann lernts des endlich mal

Schade das anscheind alle Buffed Mitarbeiter so freundlich sind wie du, denn nach mehrmaligem Versuch jemand per mail beu Buffed zu erreichen habe ich bis heute leider
immernoch keine Antowrt.
Ja ja Servicewüste Deutschland.....denkt mal drüber nach.

Schönen Gruß
rolleyes.gif

Hallo zusammen,

da ich meinen Rechner neu gemacht habe musste ich daher auch den Blasc 2 neu installieren.
Leider habe ich ein Problem mit BLASCraft es wird zwar in der AddOn Liste angezeigt aber
nicht in der Tastaturbelegung womit ich dann halt auch öffnen könnte.

Habt ihr eine Idee woran dies liegen könnte?

Vielen Dank im Voraus.

Blascrafter wurde schon länger nicht aktualisiert und wird von WOW darum als veraltete Version gezählt. Kann es sein, dass Du bei Deinen Addons (Das Menü, das bei der Charakterauswahl kommt) das Häkchen bei "veraltete Addons laden" nicht gesetzt hast?

Der wart drin denn sonst hätten die anderen Addon`s ja auch nicht funktioniert.
Wie schon gesagt einfach neu installiert und lief dann auch wieder.

Zurück