Blasc 2 Was machen wenn 2 Mal wow drauf?

Malechi

Quest-Mob
Kommentare
36
Ich habe ein Problem und zwar habe ich WoW einmal mit Englischem und einmal mit Deutschem Client drauf wie mache ich das dann mitm Blasc muss ich des 2 mal installieren oder wie kriege ich beide Launcher.exe in den Pfad da rein?

Ich habe ein Problem und zwar habe ich WoW einmal mit Englischem und einmal mit Deutschem Client drauf wie mache ich das dann mitm Blasc muss ich des 2 mal installieren oder wie kriege ich beide Launcher.exe in den Pfad da rein?

Du gibst einfach den Pfad deiner deutschen Installation an. Mit englischen Gegenstandsnamen kann BLASC sowieso nichts anfangen.

Hmm, wenn du nur deutsch und Englisch brauchts reicht es ja, wenn du dir eine WoW-Installation machst, und dann ein Sprachpaket(ELP) installierst. Dann funktioniert auch BLASC, weil es nur einen Ordner gibt. Anderenfalls muss du den WoW-Ordner von Hand in den Einstellungen hin und her ändern.

Du gibst einfach den Pfad deiner deutschen Installation an. Mit englischen Gegenstandsnamen kann BLASC sowieso nichts anfangen.

Das stimmt nicht. Wir speichern auch englische Datenbankeinträge, gut zu sehen in der Suche, bzw. zeigen wir für anglophile Spieler überall auch die Original namen mit an.

Das stimmt nicht. Wir speichern auch englische Datenbankeinträge, gut zu sehen in der Suche, bzw. zeigen wir für anglophile Spieler überall auch die Original namen mit an.

Oha, da hab ich mir ja wieder einen Patzer geleistet. Sorry. :/
Hab den BLASC-Client mit dem BLASC-Crafter verwechselt.

Ich werde ma gucken
top.gif

Zurück