Blasc 3 Addon updater

Huhu sry das ich jetzt ein neues Thema eröffne , aber ich hab nicht geeignetes gefunden!

Und zwar kann ich meine Addons nicht Updaten, bei Blasc kommt nur " Verbindung zum Addon Server...." aber es passiert rein gar nix!!

Wäre lieb wenn ihr mir weiter helfen könntet

lg aNtHrAxX

kann ich mich nur anschließen, da ich das aber heute erst installiert habe, kann ich nicht ausschließen das es vielleicht am server liegt und es morgen wieder geht

muss mich dem leider anschließen hm aber vieleicht hat ja einer noch blasc 2 damit hatte ich nicht so probs wenn das wer noch hat nen upload irgentwo wäre echt gut.

Hiho

Ich hab seit ein paar Tagen das Problem das wenn ich Blasc starte will er addon update machen da steht dann auch "Verbindung zum Addonserver" aber es passiert nix,egal wie lange ich warte.Internet ist ok daran kann es nicht liegen.

Wäre dankbar für Hilfe.

MFG Anglus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau das Problem habe ich auch!

Hiho

Ich hab seit ein paar Tagen das Problem das wenn ich Blasc starte will er addon update machen da steht dann auch "Verbindung zum Addonserver" aber es passiert nix,egal wie lange ich warte.Internet ist ok daran kann es nicht liegen.

Wäre dankbar für Hilfe.

MFG Anglus

Zurück