Problem mit WoW und Battle.net Seite

Mitglied seit
18.03.2012
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Guten Tag,

 

ich hab ein ziemlich komisches Problem und zwar funktioniert bei mir die Battle.net Seite nicht und die normale WoW Seite, da kommt in Chrome folgende Nachricht:

 

"This page contains the following errors:
error on line 70 at column 111: EntityRef: expecting ';'
Below is a rendering of the page up to the first error."
 

Bei Firefix kommt so gut wie das Selbe:

 

"XML-Verarbeitungsfehler: nicht wohlgeformt Adresse: http://eu.battle.net/de/Zeile Nr. 70, Spalte 111:
<script data-type="injected" src="//www.despinstechnology.com/addon/script/content_site?integration=anywhere&v=d1.54.11.2&os_mj=10&os_mn=0&os_bitness=64&mid=61828f77524c89665e53508def175a3e&uid=816F24E6DBFB860792C8D323891E091A&aid=9860&aid2=none&ts=1432820224&ts2="></script></head>
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------^"

 

Und im Microsoft Edge kommt einfach gar nichts.

 

Tja nix dabei gedacht, Rechner und Router neu gestartet und es ging noch immer nicht. Das komiche daran ist, es kam plötzlich am Samstag das erste mal und das z.B.: andere Blizzard Seiten wie die Heartstone Seite bei mir geht UND bei meinem Mitbewohner geht alles ohne Probleme also liegts nicht am Router.

 

Wäre echt froh, wenn mir jemand damit helfen könnte.

 

Lg

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TE
TE
P
Mitglied seit
18.03.2012
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
/push
 

Hat wirklich keiner eine Ahnung, an was es liegen könnte?

 

Hab auch einen Virenscan über meinen PC laufen lassen, alles sauber, falls jemand glauben würde, dass wäre das Problem.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Veshrae

Dungeon-Boss
Mitglied seit
17.09.2012
Beiträge
610
Reaktionspunkte
30
Kannst du mal 'n Screenshot machen von der ganzen Seite, wenn das Problem wieder auftritt?

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

spectrumizer

Teammitglied
Mitglied seit
13.07.2006
Beiträge
8.555
Reaktionspunkte
392
Kommentare
86
Buffs erhalten
26
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

spectrumizer

Teammitglied
Mitglied seit
13.07.2006
Beiträge
8.555
Reaktionspunkte
392
Kommentare
86
Buffs erhalten
26
Ja bei google hab ichs auch schon eingegeben, aber um Ehrlich zu sein keine passende Lösung gefunden.
- Eingebundener Inhalt An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Reddit. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

I FIXED IT GUYS if you use google chrome download this https://chrome.google.com/webstore/...-proxy/ajfiodhbiellfpcjjedhmmmpeeaebmep?hl=enactivate it once you download that it should work if it doesnt comment back I can help.


http://eu.battle.net/hearthstone/en/forum/topic/13687002311

I had this problem, if you have google chrome use this https://chrome.google.com/webstore/...-proxy/ajfiodhbiellfpcjjedhmmmpeeaebmep?hl=en


Falls das nix hilft, schon den Router neugestartet?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TE
TE
P
Mitglied seit
18.03.2012
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Werd das mal probieren, aber das ist ja nur für Chrome im Firefox und Edge gehts ja auch nicht.

 

@spectrumizer: Natürlich hab ich den Router neu gestartet, aber bei meinem Mitbewohner der einen Meter vor mit sitzt geht die ganze Sache ja, was wiederrum komisch ist^^

 

Edit: Im Chrome geht jetzt alles wieder normal dank dem Addon, aber Firefox und Edge geht noch immer nichts.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

spectrumizer

Teammitglied
Mitglied seit
13.07.2006
Beiträge
8.555
Reaktionspunkte
392
Kommentare
86
Buffs erhalten
26
Hm. Schon komisch. Da scheint wohl irgendwas auf deinem Rechner schepp zu sein. Auch mal AV testweise deaktiviert? Ist das plötzlich einfach so aufgetreten? Was hast du zuletzt geändert, installiert, deinstalliert?
 
TE
TE
P
Mitglied seit
18.03.2012
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Also es fing Mitte letzter Woche an, dass im Chrome Youtube Videos ständig geruckelt haben (was auch mit dem Addon nicht aufgehört hat) und dann am Samstag morgen gingen dann die Battle.net und die WoW Seite nicht mehr.

 

Hab in der der Zeut auch nichts installiert, runtergeladen oder irgendwas im System bzw. Browser umgestellt. Am Antivirus kanns auch nicht liegen, dass hab ich oben seit ich den PC habe (1 Jahr ca.) und hatte da nie Probleme, kam also plötzlich.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tikume

Raid-Boss
Mitglied seit
02.03.2007
Beiträge
15.413
Reaktionspunkte
951
Kommentare
1.526
Buffs erhalten
1.308
Was soll http://despinstechnology.com/für eine URL sein? Wenn ich das aufrufe kommt irgendein Wajam Browser-Addon Scheiss.

Für mich sieht es so als als hätte sich ein ungewolltes Plugin breit gemacht bei deinem Rechner.

 

http://praxistipps.chip.de/wajam-entfernen_32192

 

Wajam findet sich meist als Add-On im Browser. Dort kann es nicht nur die Startseite verändern, sondern auch für Pop-Ups und andere ungewollte Aktionen verantwortlich sein.
 

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

spectrumizer

Teammitglied
Mitglied seit
13.07.2006
Beiträge
8.555
Reaktionspunkte
392
Kommentare
86
Buffs erhalten
26
Interessant. Möglicherweise hat er sich das mit irgendeiner Installation eingefangen, wo auch solche fantastisch nutzlosen Browser-Toolbars gleich mitinstalliert werden, wenn man sich unachtsam durch den Installer klickt.
 
TE
TE
P
Mitglied seit
18.03.2012
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten