BLASC 3 Installation nicht möglich

Flonzo

Quest-Mob
Mitglied seit
08.03.2008
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Kommentare
27
Huhu,

als ich auf dem Rechner hier am Anfang alles installiert habe, ist mir BLASC auf die C Partition gerutscht und hab dann einfach den Ordner auf die D geschoben. Nun wollte ich BLASC neu installieren und hab den Ordner gelöscht, die Registry nach Einträgen von BLASC durchsucht. Dann habe ich den BLASC Installer wieder runtergeladen und erhalte nun folgende Meldung wenn ich BLASC installieren will:

"Eine weitere Version dieses Produkts ist bereits installiert. Die Installation dieser Version kann nicht fortgesetzt werden. Verwenden Sie die Systemsteuerungsoption "Programme und Funktionen", um die installierte Version dieses Produkts zu konfigurieren oder zu entfernen."

Nur dort ist kein Eintrag zu finden und der BLASC 3 Uninstaller sagt mir dass er unter C:\Programme... nix finden kann, was ja auch logisch ist. Also wie bringe ich das hin dass ich BLASC wieder installieren kann?
Ich benutze win7 64bit.

LG Flonzo
 
Jedes Programm, was du installierst, hat eine eindeutige Produkt- und Installations ID (GUID). Diese steht also noch in der Registry drin, da der Installer nach diesen schaut.

Man sollte installierte Programme halt nicht einfach kopieren oder löschen, sonst kommen solche Fälle vor.
 
Zurück