Tip: Addons bei RoM im Browser

Vanitra

Welt-Boss
Mitglied seit
24.09.2007
Beiträge
1.180
Reaktionspunkte
37
Kommentare
282
Buffs erhalten
190
Wie buffed berichtete kann man RoM auch im Browser spielen. Dazu wird beim ersten einloggen in der Seite des Browserclients ein kleines Addon installiert (der Kalydoplayer) der einen Teil des Clients runterlädt und den Rest während des spielens nachlädt. Es ist das vollwertige Spiel, keine reduzierte Version und man kann auch genauso spielen wie mit dem richtigen Client. Er läuft sogar etwas stabiler finde ich und mit dem richtigen Browser sind in verschiedenen Tabs sogar mehrere Sessions gleichzeitig möglich. Hängt natürlich auch vom der Leistung des Rechners ab.

Um auch da Addons zu nutzen muss man diese noch in den Clientordner kopieren. Unter Win7 64Bit ist es

C:\Users\<Benutzer>\AppData\Roaming\Kalydo\KalydoPlayer\content\apps\RunesOfMagic

Die Ordner interface\addons muss man aber beide selbst anlegen.

Um die Addons auch noch mit dem Curseclient updaten zu können muss man die Client.exe von der richtigen RoM Installation in diesen Ordner kopieren.
Ob das auch mit BLASC so funktioniert kann ich nicht sagen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Upvote
Reaktionen: ZAM
Zurück