Blasc 3 lädt keine News, Aktivitäten oder den Forenticker

realschizo

Quest-Mob
Mitglied seit
08.06.2010
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Kommentare
17
Buffs erhalten
12
Hallo zusammen

wie im Titel beschrieben lädt Blasc 3 im Hauptfenster keine News, Aktivitäten oder die Freundesliste (siehe Bild)
Einloggen konnte ich mich. Ist das nur bei mir so?

Grüße Schizo
 
Vielen Dank für den Hinweis - sollte jetzt wieder laufen.

Entweder kurz in die Optionen und dann mit Speichern zurückwechseln oder BLASC3 neu starten.
Die notwendige Anpassung hat gleichzeitig noch ein Problem mit unserer Shoutbox in Smartphones behoben.
 
Ja. Geht wieder. Vielen Dank für die schnelle Hilfe

Grüße Schizo
 
Hallo, habe auch das Problem. Leider hilft
Entweder kurz in die Optionen und dann mit Speichern zurückwechseln oder BLASC3 neu starten.
das bei mir nicht. Screenshot mit aktueller Fehlermeldung anbei.
[attachment=13120:blasc3.fw.png]

Gruß Balrokai
 
Hello,

hab mir heut Blasc3 runtergeladen, und sobald ich einloggen möchte, kommt dieses Fehlermeldung.

Beim Verbindungstest wird mir allerdings grünes licht gegeben.

Betriebssystem Windows 7 Home 64bit
Installierte Browser: Firefox und IE



Kann mir da wer weiterhelfen? Hab null plan was ich nun tun soll :/

Danke im Vorraus


ps: Mit SuFu und FAQ hab ich zu meinem Problem speziell nichts gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir das gleiche. Der Verbindungstest hat aber funktioniert.

Grüße Schizo
 
Bei mir heute genau das Selbe.

Win7, 32bit
 
same
dacht schon wieder das liegt an meinen einstellungen, jetzt bin ich bissi beruhigt das es andren auch so geht
 
Am Montag wurde unser Datenbankserver gepatcht (Hard- und Software), dabei kam es zu einer Umstellung bei den Zeichensätzen, durch die der Fehler entsteht. Das wird grad behoben.
 
geht wieder. danke

@ZAM

bei mir ist auch wieder die spielzeit von wow verschwunden. hat das was damit zu tun?

Grüße Schizo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir ist die Spielzeit von Aion wieder da. Aber jetzt mit nur 7 Stunden. Vor dem Crash waren es 2 Monate.
Ich glaub da ist irgendwas an der Datenbank mächtig kaputt.

mfg Bascho
 

Übertreib mal nicht
Aber geschrottet hat das auf jeden Fall irgendwas. Die Gesamtzeit pro Spiel ist hin. Aber wie gesagt, die Daten sind nicht verloren. Neuberechnungen sind damit möglich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die antworten
 
Zurück