blasc 3 schmiert ab

Hiermal ein neuer Status

Ich habe es hinbekommen, dass Blasc die Chardaten ohne Probleme überträgt (werden auch im Profil einwandfrei angezeigt).
Das einzig komische ist jetzt, dass ich mit Blasc ansonsten nichts anderes machen kann.
Wenn ich auf das Tray Icon doppelklicke, passiert nichts.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo! ich kann mich schon seit wochen nicht mehr in blasc einloggen. ich nutze windows 7- 64 bit version! lg

hi Leute,

hab mir heute den Blasc 3 installiert und habe folgendes Problem. Ich kann das Programm ohne Probleme starten aber wenn ich auf Plugin gehe dann hängt sich der Blasc 3 auf. jetzt meine Frage was kann ich tun ?

Installiert ist Windows 7 64 bit

EDIT: Wenn ich mal unter Plugins komme und unter das Addon Plugin schaue sagt mit Blasc das ich keine Addons instaliert habe bzw in der Liste taucht kein einziges auf

Ich habe das selbe Problem BLASC 3 stürzt ab nachdem ich das WoW-Plugin aktiviert habe.

hab schon alles versucht den tip mit flash.ocx,blasc neuinstalliert flash neuinstalliert nichts hat geholfen.
Gibt es da den keine Lösung bzw kümmert sich da überhaupt einer drum? scheinbar ham ja viele das Problem.

Ich habe das selbe Problem BLASC 3 stürzt ab nachdem ich das WoW-Plugin aktiviert habe.

hab schon alles versucht den tip mit flash.ocx,blasc neuinstalliert flash neuinstalliert nichts hat geholfen.
Gibt es da den keine Lösung bzw kümmert sich da überhaupt einer drum? scheinbar ham ja viele das Problem.

Kannst du, wenn das nochmal passiert, bitte die Datei log.txt aus dem BLASC3-Installationsverzeichnis an support [ät] buffed.de schicken?
Wie gesagt, eigentlich hat BLASC3 so ziemlich überhaupt nichts mit Flash oder Schnittstellen von Flash am Hut.

hi Leute,

hab mir heute den Blasc 3 installiert und habe folgendes Problem. Ich kann das Programm ohne Probleme starten aber wenn ich auf Plugin gehe dann hängt sich der Blasc 3 auf. jetzt meine Frage was kann ich tun ?

Installiert ist Windows 7 64 bit

EDIT: Wenn ich mal unter Plugins komme und unter das Addon Plugin schaue sagt mit Blasc das ich keine Addons instaliert habe bzw in der Liste taucht kein einziges auf

Habe das gleiche Problem, habe vor einigen Wochen meinen Rechner platt gemacht und alles neu aufgesetzt. Blasc3 neu geladen und installiert. Sobald ich auf die Plugins gehen will hängt sich Blasc auf (gestern sogar schon beim normalen Blasc-Start). Auch nach De- und Neuinstallation das gleiche Problem. Keine Fehlermeldung, ganz platt aufgehängt und nur durch TM zu deaktivieren.

Habe das gleiche Problem, habe vor einigen Wochen meinen Rechner platt gemacht und alles neu aufgesetzt. Blasc3 neu geladen und installiert. Sobald ich auf die Plugins gehen will hängt sich Blasc auf (gestern sogar schon beim normalen Blasc-Start). Auch nach De- und Neuinstallation das gleiche Problem. Keine Fehlermeldung, ganz platt aufgehängt und nur durch TM zu deaktivieren.

Das sollte eigentlich auch nicht passieren, wenn die Connection nicht vorhanden ist. Kannst du eventuell BLASC3 als Admin starten oder in deiner Firewall den BLASCProgram-Prozess in die Ausnahme setzen?

Das sollte eigentlich auch nicht passieren, wenn die Connection nicht vorhanden ist. Kannst du eventuell BLASC3 als Admin starten oder in deiner Firewall den BLASCProgram-Prozess in die Ausnahme setzen?

Leider das gleiche Ergebnis, auch bei deaktivierter Firewall. Blasc hängt sich bereits beim Start auf und der Prozess lässt sich nur gewaltsam über den TM beenden.

Hallo zusammen,

auch wenn das Thema eigentlich schon alt ist, habe auch ich das gleiche Problem mit der fehlenden Datei "flash.ocx", die nicht gefunden wird! Ich habe erst gestern Windows 7 (64Bit) installiert und heute, nach der Installation von WoW, auch Blasc3. Die hier bereits aufgeführten Lösungsvorschläge habe ich auch schon versucht, aber eine Lösung scheint es ja wohl noch nicht zu geben, oder!??

Gruß

Hsat du überhaupt schon ein Flash installiert?
Evtl. hilft ja: http://www.windows-secrets.de/troubleshooting/artikel/d/pannenhilfe-aeltere-flash-anwendungen-wieder-nutzen.html

Hsat du überhaupt schon ein Flash installiert?
Evtl. hilft ja: http://www.windows-s...der-nutzen.html

Hallo kaepteniglo

super schnelle Reaktion, dafür zuerst einmal danke!!!

Leider hat mir der Link nicht weitergeholfen, da ich den dort angegebenen Ordner "..../Macromed/Flash"nicht habe. Auch eine Suche nach der Datei mit *.ocx hat nicht geholfen. Dann habe ich, nur um sicher zu gehen, den Flashplayer nochmals direkt bei Adobe geladen, installiert und Rechner neu gestartet. Aber dieser Pfad existiert einfach nicht, genauso wie diese Datei.

Ich habe gerade alles nochmals geprüft und einen kleinen Fehler bei mir selbst festgestellt. Habe versehentlich die Addons eine Ordnerebene zu tief installiert. Nach dem ich das richtiggestellt habe, funktionierte auch das automatische Updaten der Addons!

Aber dennoch, wenn ich das Programm BLASC3 beende, ist immer noch der Button unten rechts in der Taskleiste. Sobald ich den auch, mit einem Rechtsklick auf das Symbol und dann auf den Befehl Beenden gehe, bekomme ich noch immer den Fehler.

Gruß

Zurück