Blasc addon Aktualisierung!

Astoris

NPC
Mitglied seit
09.08.2007
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Weiß ja Nicht ob andere auch noch das Problem haben,aber bei mir sind fast alle Addons von der Aktualisierung ausgeschlossen. Seit Neusten ist vor den Instaliierten addons ei rotes X.

Unten steht dann,das diese ausgeschlossen sind! Warum? Ich habe jetzt gerade mal 2 addons die noch Aktualisiert werden über Blasc,aber das wars dann auch schon. Kann mir einer sagen was ich da jetzt ma machen soll
crying.gif


Kann doch Nicht sein das ich da keine Aktuelle version von bekomme. Da mein English auch Nicht gerade das beste ist,kann ich auch Nicht auf curse gehen.
meeting.gif


Bitte HILFE
biggrin.gif



okay,denn mal close. habe das richtige forum dazu gefunden.
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück