Blasc boykottiert inWoW.de

Coldone

Quest-Mob
Kommentare
35
Wie oben schon steht, hat Blasc wohl was gegen inWoW.de

Ich hab eingestellt, das er die News von blasc, buffed, worldofwar und eben inWoW hohlen soll, aber der letzte Newsbeitrag in blasc ist vom letzten Advent.

Welche Version von BLASC benutzt du denn? Es gab diesbezüglich schonmal einen Hinweis und wir haben dann auch ein Update rausgebracht weil eben etwas mit den News-Feeds nicht gestimmt hat.

Welche Version von BLASC benutzt du denn? Es gab diesbezüglich schonmal einen Hinweis und wir haben dann auch ein Update rausgebracht weil eben etwas mit den News-Feeds nicht gestimmt hat.

Also, ich müsstte die neueste Version haben, weil im Blasc Clienten zeig er mir ja nur V.0.16.2 Build 231 und auf der Website steht was mit 5.x.x

aber ich hab blasc neu installiert, updates ausgeführt ect. und in meinem Profil auf der page steht auch nichts von: Es gibt bereits Version X.X.X

Wie oben schon steht, hat Blasc wohl was gegen inWoW.de
Ich hab eingestellt, das er die News von blasc, buffed, worldofwar und eben inWoW hohlen soll, aber der letzte Newsbeitrag in blasc ist vom letzten Advent.
Gut gut.. und inwiefern "boykottiert" *muss sich dieses geniale Wort merken* BLASC hier inWoW.de?
Im Gegenteil, es wird sogar ein Service angeboten um eben die News einer Mitberberseite auszulesen. Nur weil du Probleme hast mit deiner BLASC Version brauchst du hier nicht falsche Rückschlüsse ziehen...

Ich habe übrigens vor kurzem auch Probleme gehabt mit Blasc. Lösch ihn einfach komplett raus wo du ihn findest und installier ihn neu. Dann geht alles wieder Bestens.

naja, hab mich evt. falsch ausgedrückt, evt. gehts nur bei mir ned ^^ aber neuinstall hab ich schon probiert und lass ich die Newsfeeds prüfen steht auch bei inWoW.de ein grünes OK

evtl. hat inWoW.de ja den News-Feed umgebaut ... wer weiß ...

Ich find die überschrift allerdings auch ein bißchen heftig, vorallem da du es ja selbst einsiehst. Also vielleicht beim nächsten mal erst denken, dann schreiben.
wink.gif

Ich find die überschrift allerdings auch ein bißchen heftig, vorallem da du es ja selbst einsiehst. Also vielleicht beim nächsten mal erst denken, dann schreiben.
wink.gif
Ware Worte,
und das bei der Postzahl hier im Forum,
und ohne Hintergrundwissen oder hier im Forum mal gelesen zu haben, sowas zu behaupten ist schon ein dicker Hammer.
Zumal dieses Thema auch hier im Forum schon besprochen wurde,
das der inwow Feed ein Problem hatte.

Dann von meiner Seite auch mal ein paar Tips für Posten hier im Forum.

Bitte schau immer nach wo Du was rein postetst,
wir Moderatoren verschieben falsch gepostete Beiträge ohne einen Hinweis wo der nun zu finden ist, in die Richtige Bereiche.

Und nutze die komplette Forums Übersicht, http://www.buffed.de/forum da findest Du das ganze Forum, mit allen Bereiche die es gibt als Komplett übersicht.

Und les Dir bitte auch die Stickys im obenren Bereich auch durch,
da sind oft schon Antworten für sehr viele Fragen die Du haben könntest.

Desweiteren bitte nutzte auch die Forum suche hier, und überprüfe ob es schon einen Beitrag zu deinem Thema gibt.
Denn sonst kann es passieren,
das wir Mods das Posting mit dem Hinweis auf schon bestehende Posting/s schließen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück